Foto 1 von 14
- Erstzulassung:05/2007
- Kilometerstand:156 000 km
- Leistung:272 PS (200 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Schwarz
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Automatik, 6-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:2
- Sitze:4
- Hubraum:2 996 cm³
- Leergewicht:1 485 kg
- Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
- Emission CO2:216 g/km (komb.)
- Abgasnorm EURO:Euro 4
- Kraftstoffverbrauch:9,0 l/100 km (komb.)12,9 l/100 km (innerorts)6,8 l/100 km (außerorts)
- Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradRegensensorUmklappbarer BeifahrersitzUnterhaltung/Media
BordcomputerCDMP3RadioSoundsystemExtras
AlufelgenPannenkitSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeWinterreifenSicherheit
ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW E92 330i Coupe mit N52B30 Motorisierung! an.
BMW Kenner kennen und schätzen diesen Motor, da er der letzte von BMW gebaute Saugermotor ohne Direkteinspritzung ist. In anderen Worten:
- Fahrspaß durch drehfreudigen Saugermotor
- wunderschöner Sound
- kein Schnickschnack der kaputt werden kann und somit sehr robust und zuverlässig (kein Turbo, keine Hochdruckpumpe, keine Injektoren)
Außerdem der letzte 3er Coupe von BMW und somit wirklich ein besonderes Fahrzeug. Für die geringen Laufleistung ein sehr sehr faires Angebot.
Fahrzeug fährt sich ausgezeichnet und der Reihensechszylinder schnurrt wie ein Kätzchen.
Das Automatikgetriebe wurde vor ~20.000km gespült und kann über Schaltwippen! gesteuert werden.
Gemacht wurden über die letzten paar Jahre unter anderen folgende Dinge:
- Zündspule
- Xenonbrenner
- Anschlaglager Hinterachse
- Hardyscheibe hinten
- Bremsen vorne + hinten
- Stoßdämpfer vo+hi
- Anlasser (nagelneu)
- Batterie (nagelneu)
- Pirelli P Zero 255/30 R19 auf der Hinterachse (quasi neu und richtig guter Grip)
- Vorderachse hat auch neuwertige Bereifung
Der E92 natürlich auch aufgewertet:
- Tierferlegungsfedern (eingetragen) (sind momentan aber draußen, da das Fahrzeug werksmäßig ein M-Sportfahrwerk hat)
- Innenraum Alcantara Zierleisten vo+hi
- elektrisch verstellbare Sportledersitze (davor waren Stoffsitze drin, die natürlich mitgegeben werden)
- LCI Rückleuchten
- Spoilerlippe lackiert in sapphirschwarz
- Originale! BMW Styling M313 19“ Alufelgen, die alleine über 2000€ kosten und meiner Meinung nach die schönsten E92 Felgen sind
- Alpine Soundsystem (ausgezeichneter Sound+Bass)
- Remus Endschalldämpfer (eingetragen) für einen dezenten und trotzdem bösen Reihe-6 Sauger Sound
- 10mm Distanzscheiben auf jeder Seite + nachträgliche Spureinstellung
- einige Kleinigkeiten wie Carbonakzente im Innenraum, Spiegelkappen, Doppelstegnieren, etc.
Letzter Service wurde bei etwa 150.000km gemacht, alle andere Services wurden von den Vorbesitzern entweder bei BMW oder in einer Fachwerkstätte nachweisbar durchgeführt.
Fahrzeug ist 8-fach bereift, 17Zoll Winter-Alu natürlich original BMW werden mitgegeben.
Verkauft wird das Fahrzeug NUR aufgrund eines mehrjährigen Umzugs ins Ausland.
Letzte Pickerlüberprüfung wurde bei BMW Gady durchgeführt und ist bis 05/24+4Monate Überzug gültig.
Bitte nur seriöse Anfragen - es würde mich freuen, wenn dieses Fahrzeug in gute Hände kommt.
Probefahrt wetterabhängig möglich - das Fahrzeug ist angemeldet und steht auf Sommerreifen, da ich den E92 nicht über den Winter bewege.
BMW Kenner kennen und schätzen diesen Motor, da er der letzte von BMW gebaute Saugermotor ohne Direkteinspritzung ist. In anderen Worten:
- Fahrspaß durch drehfreudigen Saugermotor
- wunderschöner Sound
- kein Schnickschnack der kaputt werden kann und somit sehr robust und zuverlässig (kein Turbo, keine Hochdruckpumpe, keine Injektoren)
Außerdem der letzte 3er Coupe von BMW und somit wirklich ein besonderes Fahrzeug. Für die geringen Laufleistung ein sehr sehr faires Angebot.
Fahrzeug fährt sich ausgezeichnet und der Reihensechszylinder schnurrt wie ein Kätzchen.
Das Automatikgetriebe wurde vor ~20.000km gespült und kann über Schaltwippen! gesteuert werden.
Gemacht wurden über die letzten paar Jahre unter anderen folgende Dinge:
- Zündspule
- Xenonbrenner
- Anschlaglager Hinterachse
- Hardyscheibe hinten
- Bremsen vorne + hinten
- Stoßdämpfer vo+hi
- Anlasser (nagelneu)
- Batterie (nagelneu)
- Pirelli P Zero 255/30 R19 auf der Hinterachse (quasi neu und richtig guter Grip)
- Vorderachse hat auch neuwertige Bereifung
Der E92 natürlich auch aufgewertet:
- Tierferlegungsfedern (eingetragen) (sind momentan aber draußen, da das Fahrzeug werksmäßig ein M-Sportfahrwerk hat)
- Innenraum Alcantara Zierleisten vo+hi
- elektrisch verstellbare Sportledersitze (davor waren Stoffsitze drin, die natürlich mitgegeben werden)
- LCI Rückleuchten
- Spoilerlippe lackiert in sapphirschwarz
- Originale! BMW Styling M313 19“ Alufelgen, die alleine über 2000€ kosten und meiner Meinung nach die schönsten E92 Felgen sind
- Alpine Soundsystem (ausgezeichneter Sound+Bass)
- Remus Endschalldämpfer (eingetragen) für einen dezenten und trotzdem bösen Reihe-6 Sauger Sound
- 10mm Distanzscheiben auf jeder Seite + nachträgliche Spureinstellung
- einige Kleinigkeiten wie Carbonakzente im Innenraum, Spiegelkappen, Doppelstegnieren, etc.
Letzter Service wurde bei etwa 150.000km gemacht, alle andere Services wurden von den Vorbesitzern entweder bei BMW oder in einer Fachwerkstätte nachweisbar durchgeführt.
Fahrzeug ist 8-fach bereift, 17Zoll Winter-Alu natürlich original BMW werden mitgegeben.
Verkauft wird das Fahrzeug NUR aufgrund eines mehrjährigen Umzugs ins Ausland.
Letzte Pickerlüberprüfung wurde bei BMW Gady durchgeführt und ist bis 05/24+4Monate Überzug gültig.
Bitte nur seriöse Anfragen - es würde mich freuen, wenn dieses Fahrzeug in gute Hände kommt.
Probefahrt wetterabhängig möglich - das Fahrzeug ist angemeldet und steht auf Sommerreifen, da ich den E92 nicht über den Winter bewege.