0

BMW 330 330xi touring
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2001
  • Kilometerstand:325 000 km
  • Leistung:231 PS (170 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 979 cm³
  • Leergewicht:1 540 kg
  • Emission CO2:234 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:9,8 l/100 km (komb.)13,5 l/100 km (innerorts)7,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradMultifunktionslenkradPanoramadachRegensensorSchiebedachSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDRadioSoundsystem

Extras

AlufelgenDachrelingInnenspiegel automatisch abblendendRaucherpaketScheinwerferreinigung

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen BMW 330XI Touring.

Das Fahrzeug hat eine österreichische und eine deutsche Zulassung.
Er ist 8fach bereift, einmal Sommerreifen auf 17 Zoll M-Felgen und Winterreifen auf 17 Zoll Original BMW Felgen.
Die Lederausstattung ist nicht gerissen und altersbedingt in einem guten Zustand. Das trifft auch auf den Außenzustand des 3ers zu, ein paar Roststellen rundherum hat er, aber nichts Grobes und er ist meines Wissens auch nirgends durch.
Das Harman-Kardon Soundsystem ist top.
Jeder Knopf funktioniert, der Tacho hat KEINEN Pixelfehler, M-Paket ab Werk. Seit 2005 ist auch eine LPG Gasanlage von Prins verbaut, welche ohne Probleme funktioniert.
Gerade eben wurde eine Motorspülung als auch komplettes Öl und Filterservice gemacht.
Die Blinker wurden von Gelb auf das Weiß des Facelift getauscht, die originalen Leuchten (Heck komplett und Front Blinker) gebe ich mit.
Fahrzeug hat eine Dachreling für eine Box, aktuell nicht montiert

Aktuelle Mängel:

Auf den Bildern ist eine Motorkontrollleuchte zu, ist behoben (LMM)
Leuchtweitenregulierung
ABS Sensoren hinten
Etwas Rost

Neu gemacht(die letzten 1000 KM):

Bremsen vorne(Brembos)
Bremsschläuche vorne u. hinten
Neue Bremsflüssigkeit (System komplett gespült und entlüftet)
Querlenker rechts
Achsmanschetten vorne innen und außen
Radlager vorne rechts
Radlager hinten links
Bremssattel und Bremssattelhalter hinten links
Sturzstellschrauben hinten links und rechts
Luftmassenmesser
HINTERACHSE NEU GELAGERT, ENTROSTET UND KONSERVIERT!

Deswegen der Preis, alle Teile liegen aber schon vor (und mehr), wenn ich die Zeit finde ihn fertig zu machen, wird er teurer.

Teilweise Scheckheftgepflegt (bis ca 250000), Alle Rechnung von Teilen oder Arbeiten vorhanden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.