0

BMW 330 BMW E92 330d Coupe 430 PS / 800 NM
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
€ 14 300
  • Erstzulassung:06/2007
  • Kilometerstand:400 000 km
  • Leistung:231 PS (170 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 993 cm³
  • Leergewicht:1 610 kg
  • Innenausstattung:Weiß, Vollleder
  • Emission CO2:174 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:6,5 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLederlenkrad

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

AlufelgenScheinwerferreinigung

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Zu verkaufen:
BMW E92 330d Coupe – 430PS 800NM

Das Fahrzeug ist nahezu voll ausgestattet, in ausgezeichnetem Zustand, technisch einwandfrei und ohne Investitionsbedarf. Alle Services wurden regelmäßig alle 8.000–10.000 km durchgeführt – kein Wartungsstau. Ich bin seit 10 Jahren der Besitzer.

Im Jahr 2020 wurden über 20.000 € in das Projekt investiert – alles professionell und hochwertig umgesetzt. Ich besitze eine detaillierte Videoaufnahme des gesamten Projekts – inklusive aller Änderungen, Upgrades und selbst der kleinsten Details. Das Video sende ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu.
Der Motor läuft perfekt, verbraucht kein Öl und verliert keine Flüssigkeit.

Leistungssteigerung ist professionell gemacht – kein billiges Tuning, sondern ein hochwertiges Setup.

Kurze Liste der durchgeführten Arbeiten:

• Komplettlackierung in Uni-Schwarz
• Original Z Performance 06 Felgen in Piano Black lackiert
(8.5/9.5 ET35 + 10 mm & 13 mm Spurplatten)
• Eibach Tieferlegungsfedern (35/25 mm)
• BMW Performance Pedale
• Performance Heckspoiler
• Performance Heckdiffusor
• Akrapovic Endrohrblenden
• Doppelniere (Frontgrill)
• Flaps am Frontstoßfänger + Seitenschweller
• Streben, Bremssättel, Nabenkappen & Motorabdeckung in Candy Red
• Kunststoffteile im Motorraum in Piano Black lackiert
• M4 Look Frontscheinwerfer + Carbon Augenbrauen + neue Gläser
• Ansaugbrücke ohne Drallklappen
• EGR deaktiviert
• Pipercross Sportluftfilter
• OEM LCI Rückleuchten
• 335is Tunnel – Nebelscheinwerfer entfernt
• 335 Look + Akrapovic Endrohre
• Verstärkte Differenzialhalterung
• Android CCC Touchscreen + Rückfahrkamera
• Alcantara Lenkrad, Schaltsack & Handbremse – Performance
• Komplette M3 Innenausstattung mit weißem Leder + RGB Ambientebeleuchtung (steuerbar per App)
• Alle orange LEDs auf weiß umgerüstet
• Interieurleisten & Kunststoffe in Piano Black lackiert
• M3 LCI Lichtschalter
• M3 Look Tacho (KM-Anzeige)
• M4 LED Schaltknauf
• M3 Look Spiegel
• M3 Joystick (iDrive)
• M3 Einstiegsleisten

Motor & Leistung:
• Neuer Turbo von Turbo Systems (Stage 4)
• Neue OEM-Kraftstoffpumpe im Tank
• Neuer OEM Raildrucksensor (M550d)
• R90 Hochdruck-Kraftstoffpumpe
• Neue OEM Kupplung vom F10 550i
• Neue OEM Schwungrad vom E92 LCI N57 + Adapter
• Neuer Wagner EVO 3 Ladeluftkühler

Steuerkette wurde bei 250.000 km vorsorglich gewechselt (inkl. aller dazugehörigen Teile) – kein Klappern, keine Geräusche. Beim M57-Motor ist das zwar selten notwendig, aber ich habe es aus reiner Vorsorge machen lassen.

Wartung:
• Bei 250.000 km:
- Steuerkette inkl. aller Komponenten ersetzt
– Komplettes vorderes Fahrwerk ersetzt – alle Teile in OEM-Qualität (Lemförder):
– Traggelenke
– Querlenker
– Stabilisatoren
– Radlager
– Stoßdämpfer mit passenden Schutzgummis
– Getriebeöl: 75W80
– Differentialöl: 75W90

• Bei 350.000 km:
- Motorlager (OEM)
- Getriebelager (OEM)
– Getriebeöl: 75W80
– Differentialöl: 75W90
- Hardyscheibe (Kardanwelle)
- Wasserpumpe (OEM,neu)
- Thermostate (OEM,neu)
- Keilrippenriemen, Spanner & Umlenkrollen (OEM)
- Dichtungen der Ansaugbrücke
- Glühkerzen (neu, Beru)

• Bei 393.000 km:
- Neue Sommerreifen – Dunlop Sport Maxx RT2
– Neuer OEM-Ventildeckel mit Dichtung und Unterlagen an den Einspritzdüsen
– Neue hintere Stoßdämpfer mit passenden Schutzgummis
- Ölwechsel Shell Helix HX8 ECT 5W40
- Ölfilter
- Kraftstofffilter
- Innenraumfilter

beim Fahrzeug ist alles eingetragen bis auf Leistungssteigerung mit prüfstandszettel 400+

Besichtigung ist jederzeit möglich, jedoch keine touristenanmeldbar.

Und Spaßangebote werden ignoriert.
Wer sich auskennt weiß was das alles Kostet.

Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und Für Druck-, Tipp- und Datenübermittlungsfehler übernimmt der Inhaber keine Haftung.
Zubehörangaben ohne Gewähr. Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Preis: VB – Bei ernsthaftem Interesse einfach melden. Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage.