0

BMW 335 335d Coupé Aut.
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2007
  • Kilometerstand:314 000 km
  • Leistung:286 PS (210 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 6-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 993 cm³
  • Leergewicht:1 570 kg
  • Innenausstattung:Schwarz
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6,7 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensor

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

AlufelgenScheinwerferreinigungSportfahrwerkSportsitze

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen geliebten e92 335d Stage 3
Der e92 is momentan auf 400ps und 800NM
Geändert wurde folgendes :
Hybrid Upgrade Turbolader 2x
Downpipe
Software
Custom Scheinwerfer (c-Shape mit farbmoduse)
Innenraum Carbon Optik
Konfiguriertes carbon/Leder Lenkrad
Innenraumbeleuchtung auf LED
Magnetkennzeichenhalterung


Reparaturen:
Ventildeckeldichtung
Kurbelgehäuseentlüftung
Wasserpumpe
Lichtmaschine
Beide Keilriemen
Alle umlenkrollen
Stoßdämpfer alle 4
Querlenker links vorne oberen und unteren
Bremsen wurden alle erneuert
Ölwechsel hat er alle 10.000km bekommen mit 5W-40 von Motul
Getriebeöl wurde auch gewechselt mit Filter

Ausstattung: Ledersitze elek. /Memory Funktion/Sitzheizung/Getränkehalter/Schaltwippen/M-paket ab Werk /Licht-Automatik/Lordosenstütze

Infos:
Ich hab das Auto jz fast ein Jahr hab den damals Serie gekauft und mit der Zeit hab ich alles umgebaut die Leistungssteigerung is auch mit Prüfstand und Diagramm .Das Auto wurde sehr gepflegt von mir und hat viel liebe Zeit und Geld bekommen. Motor und Getriebe immer warm und kalt gefahren sehr wichtig mit der Leistung .
Viele Reparaturen kann man mit Rechnungen nachweisen und den turboumbau Is auch mit Rechnung

PREIS IS NATÜRLICH VB!
Bei ernsthafte Interesse gerne anschreiben jeder Zeit
PRIVATVERKAUF DAHER KEINE GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG!