0

BMW 335 335i xDrive Touring Aut.
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2013
  • Kilometerstand:177 000 km
  • Leistung:306 PS (225 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 979 cm³
  • Leergewicht:1 730 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:184 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:8 l/100 km (komb.)11,1 l/100 km (innerorts)6 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AllradAlufelgenAmbientebeleuchtungAnhängerkupplungDachrelingGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorSchaltwippenScheinwerferreinigungSkisackSportpaketSportsitzeSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen BMW F31 335i N55 xDrive.

Pickerl wurde vor kurzem von der Landesregierung gemacht und er steht für sein Alter gut da.

Motor und Getriebe laufen einwandfrei, es klappert nichts und auch sonst funktioniert alles wie es soll.

Ein paar Gebrauchspuren weißt er auf, ist jedoch sehr gut ausgestattet mit Alcantara, schwarzem Himmel, Harman Kardon Soundanlage, M Performance Teilen (auch große Performance Bremse), automatische Heckklappe, uvm.

Verkauft wird er wie auf den Bildern mit neuen Winterreifen aus dieser Saison.

Der BMW ist unfallfrei.



Er ist noch angemeldet und wird gefahren. Das heißt auch eine Probefahrt ist nach Vereinbarung möglich.