0

BMW 520 BMW F10 520d LCI xDrive Luxury Line.
Logo

Foto   1   von   20
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2014
  • Kilometerstand:225 000 km
  • Leistung:184 PS (135 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 995 cm³
  • Leergewicht:1 805 kg
  • Innenausstattung:Beige, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:4,9 l/100 km (komb.)5,7 l/100 km (innerorts)4,4 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AllradAlufelgenElektronische ParkbremseSchaltwippenScheinwerferreinigungWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Guten Tag, ich verkaufe hier meinen geliebten und gepflegten BMW F10. Das Auto wird verkauft wegen einer Neuanschaffung und ist daher kein Notverkauf!!!

Das Fahrzeug befindet sich in einem tadellosen Zustand. Der BMW befindet sich seit 10/2020 bei mir und hatte nur einen Vorbesitzer. Es wurden grob alle 10.000KM ein Öl und Filter wechsel durchgeführt. Eine Getriebespülung mit Ölwechsel wurde 12/2021 bei ZF in Wien gemacht mit 167.251KM (Rechnung noch vorhanden). Vordere Bremsen wurden 04/2023 und die Hinteren 09/2023 gewechselt, hintere Hardyscheibe wurde 07/2023 ausgewechselt.


20‘‘ Zoll felgen inkludiert, Bereifung neuwertig, Felgen haben gebrauchspuren

Das Fahrzeug ist Unfallfrei.

KM-Stand kann sich noch ändern, da das Fahrzeug noch angemeldet ist.