0

BMW 525 BMW 5er-Reihe F10 525d Limousine
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2013
  • Kilometerstand:202 000 km
  • Leistung:218 PS (160 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 995 cm³
  • Leergewicht:1 650 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:4,8 l/100 km (komb.)5,6 l/100 km (innerorts)4,3 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

Alufelgen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit verkaufe ich meinen geliebten BMW F10 525d wegen Familienzuwachs und aufgrund dessen benötige ich etwas größeres.

Der BMW hat derzeit eine Laufleistung von 202.000 km doch das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird noch gefahren dadurch kann der KM Stand noch variieren.
Ich besitze dieses Fahrzeug seit 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden das es ein sehr Zuverlässiges Auto ist. Der BMW ist Scheckheft gepflegt und es wurde alle 15.000 km ein Service gemacht.

Trotzdem habe ich folgende Teile Getauscht:

Ventildeckel Original BMW

AGR + AGR-Kühler Bei BMW gemacht
Partikelfilter + Sensoren

Ausstattungstechnisch hat der BMW fast alles. (Siehe Ausstattung)

Im Preis inbegriffen sind auch Sommerreifen + Felgen (siehe Foto 6)

Falls ich ihr interesse geweckt habe oder sie irgendwelche Fragen zu dem Fahrzeug haben bitte ich sie mich unter der Telefonnummer
0.6.5.0.3.2.0.6.7.6.6 zu kontaktieren.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, wird das Fahrzeug unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie verkauft.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

1210 Wien Floridsdorf