Foto   1   von   24




- Erstzulassung:01/2006
 - Kilometerstand:237 000 km
 - Leistung:143 PS (105 KW)
 - Treibstoff:Diesel
 - Farbe:Silber
 
- Kategorie:Gebraucht
 - Aufbau:Kombi
 - Getriebe:Automatik, 6-Gang
 - Antrieb:Heck
 - Türen:5
 - Sitze:5
 - Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
 - Emission CO2:- (g/km)
 - Abgasnorm EURO:Euro 4
 
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeLederausstattungLederlenkradSitzheizungStandheizungTempomatUnterhaltung/Media
CDRadioExtras
NotradReserveradWinterreifenSicherheit
ABSBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixKurvenlichtLED-ScheinwerferReifendruckkontrollsystemWegfahrsperreZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Verkaufe hier meinen geliebten 525 Diesel mit folgenden Eigenschaften:
- HU 04/2027
- bis 172.000KM Scheckheft mit Lücken. Danach wurden alle Werkstattbesuch dokumentiert.
- Tempomat
- 2-Zonen-Klima
- Gebrauchsspuren vorhanden, aber in einem guten Zustand
- Winterreifen auf Felgen
Folgendes wurde in letzten zwei Jahren repariert:
- Spurstangen VA Links + Rechts
- Koppelstangen VA Links + Rechts
- Koppelstangen HA Links + Rechts
- Turbolader Dichtung Div. 1x
- Turbolader Dichtung Div. 2x
- 2x Partikelfilterreiniger
- Logfahrt Partikelfilter freibrennen
- Turbolader Dichtung 2x
- Ansaugstutzen 1x
- Ladeluftkühler 2x Form + 1x Norm - Dichtung
- Ölfilter
- Ölablassschraube inkl. Dichtung
- Getriebeölwanne ZF
- Getriebeöl ZF
- Getriebeölwanne Schrauben + Steckeraufsatz
- Getriebeölspülung mit Maschine
- 2x Luftbalgen HA inkl Anpassung
- Reinigung mit Bremsenreiniger und Waschmittel
- Warnkontakt HR Verschleisskabel
- Bremsen Hinten
- weitere diverse Dichtungen aufgrund von Ölverlust.
- Letzte Ölwechsel bei ca. 232.000
Bekannte Mängel:
- Bei kalten Nächten, springt er morgens sehr schwer an. Ca. nach 5 Minuten. (Derzeit in den Sommermonaten kein Problem)
- Sporadisch wird Niveauregulierung gestört angezeigt.
- HU 04/2027
- bis 172.000KM Scheckheft mit Lücken. Danach wurden alle Werkstattbesuch dokumentiert.
- Tempomat
- 2-Zonen-Klima
- Gebrauchsspuren vorhanden, aber in einem guten Zustand
- Winterreifen auf Felgen
Folgendes wurde in letzten zwei Jahren repariert:
- Spurstangen VA Links + Rechts
- Koppelstangen VA Links + Rechts
- Koppelstangen HA Links + Rechts
- Turbolader Dichtung Div. 1x
- Turbolader Dichtung Div. 2x
- 2x Partikelfilterreiniger
- Logfahrt Partikelfilter freibrennen
- Turbolader Dichtung 2x
- Ansaugstutzen 1x
- Ladeluftkühler 2x Form + 1x Norm - Dichtung
- Ölfilter
- Ölablassschraube inkl. Dichtung
- Getriebeölwanne ZF
- Getriebeöl ZF
- Getriebeölwanne Schrauben + Steckeraufsatz
- Getriebeölspülung mit Maschine
- 2x Luftbalgen HA inkl Anpassung
- Reinigung mit Bremsenreiniger und Waschmittel
- Warnkontakt HR Verschleisskabel
- Bremsen Hinten
- weitere diverse Dichtungen aufgrund von Ölverlust.
- Letzte Ölwechsel bei ca. 232.000
Bekannte Mängel:
- Bei kalten Nächten, springt er morgens sehr schwer an. Ca. nach 5 Minuten. (Derzeit in den Sommermonaten kein Problem)
- Sporadisch wird Niveauregulierung gestört angezeigt.