0

BMW 530 530d F10 (BMW Servicegepflegt)
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2013
  • Kilometerstand:157 000 km
  • Leistung:258 PS (190 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 6-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 993 cm³
  • Leergewicht:1 685 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:5,7 l/100 km (komb.)7,4 l/100 km (innerorts)4,7 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenAnhängerkupplungSchaltwippenSommerreifenSportpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreXenonscheinwerfer

Zusatzinformationen

Zum Verkauf gelangt mein gepflegter BMW F10 530d in der Farbe schwarz. Das Auto befindet sich in einem sehr gutem Zustand ohne Mängel!
Serviceheft-gepflegt, letztes Service 154.851km, alle Filter und Öl wurden getauscht + das Pickerl ist neu und bis Oktober 2024 mit Überzug gültig.
Die Erstzulassung beläuft sich auf das Monat Juni 2013, und ich als Zweitbesitz habe das Auto überwiegend für Langstrecken benutzt, genau wie die Vorbesitzer. Das Auto habe ich von einem Erst besitz abgekauft, somit wurde auf den BMW immer gut Acht gegeben und alle Service bei BMW durchgeführt.

Das Auto hat von Werk aus ein M Paket (innen sowie außen)
- 8 fach bereift Winterreifen mit gutem Profil
- Preis verhandelbar
Für alle weiteren Informationen stehe ich zur Verfügung