Foto 1 von 7




- Erstzulassung:06/2019
- Kilometerstand:64 000 km
- Leistung:265 PS (195 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Grau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Kombi
- Getriebe:Automatik, 8-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:2 993 cm³
- Leergewicht:1 815 kg
- Innenausstattung:Grau, Teilleder
- Emission CO2:144 g/km (komb.)
- Abgasnorm EURO:Euro 6d-TEMP
- Kraftstoffverbrauch:5,2 l/100 km (komb.)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
3-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenLederlenkradLordosenstützeLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStandheizungStart/Stop-Automatikteilb. RücksitzbankUnterhaltung/Media
BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSBExtras
AlufelgenAmbientebeleuchtungDachrelingGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendSchaltwippenSkisackSommerreifenSportsitzeSprachsteuerungWinterpaketWinterreifenSicherheit
ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Fahrzeug ist angemeldet und wird regelmäßig auf Langstrecke gefahren (Innsbruck-Brandenburg) d.h. Kilometerstand ändert sich permanent.
Ich schätze den reinen Heckanantrieb auf der Autobahn, weil mir ein Allrad mit 10cm Bodenfreiheit überhaupt nichts hilft - reines Verkaufsargument für Leute, die sich gern hinter Licht führen lassen.
Dafür rund ein halber Liter weniger Verbrauch, bessere Beschleunigung wegen geringeren Gewichts und besserer Lenkeinschlag...
Ich schätze den reinen Heckanantrieb auf der Autobahn, weil mir ein Allrad mit 10cm Bodenfreiheit überhaupt nichts hilft - reines Verkaufsargument für Leute, die sich gern hinter Licht führen lassen.
Dafür rund ein halber Liter weniger Verbrauch, bessere Beschleunigung wegen geringeren Gewichts und besserer Lenkeinschlag...