Foto 1 von 10




€ 6 900
- Erstzulassung:05/2006
- Kilometerstand:254 000 km
- Leistung:272 PS (200 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Schwarz
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Kombi
- Getriebe:Automatik, 6-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:2 993 cm³
- Leergewicht:2 315 kg
- Innenausstattung:Beige
- Emission CO2:- (g/km)
- Abgasnorm EURO:Euro 4
- Kraftstoffverbrauch:8,2 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorTempomatUnterhaltung/Media
BordcomputerCDRadioExtras
AlufelgenDachrelingGepäckraumabtrennungNotradSkisackSicherheit
ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
BMW 535d Touring M-Paket | NEUER BMW-MOTOR bei 190.000 km | Pickerl 05/2025
Verkaufe meinen BMW 535d E61 mit umfangreicher Ausstattung.
Besonderheit: Bei 190.000 km wurde ein neuer Motor von BMW eingebaut – keine Generalüberholung, sondern fabrikneuer Motor mit Rechnung über 12.000 € (liegt vollständig vor). Seither ca. 66.000 km problemlos gefahren.
Für das Pickerle müssten aktuell das Scheinwerfer steuergerät, stoßdämpfer hinten, Bremsen vorne und ein AGR schlauch getauscht werden.
Das Fahrzeug ist gebraucht, hat altersübliche Gebrauchsspuren, läuft aber zuverlässig. Kein Rost.
Ideal für jemanden, der ein starkes Auto mit viel Potenzial sucht und kleinere Reparaturen selbst oder günstig erledigen kann.
Es fehlt nicht viel – aber mein Wille zur Reparatur ist kleiner als mein Wunsch nach Platz in der Einfahrt.
Verkaufe meinen BMW 535d E61 mit umfangreicher Ausstattung.
Besonderheit: Bei 190.000 km wurde ein neuer Motor von BMW eingebaut – keine Generalüberholung, sondern fabrikneuer Motor mit Rechnung über 12.000 € (liegt vollständig vor). Seither ca. 66.000 km problemlos gefahren.
Für das Pickerle müssten aktuell das Scheinwerfer steuergerät, stoßdämpfer hinten, Bremsen vorne und ein AGR schlauch getauscht werden.
Das Fahrzeug ist gebraucht, hat altersübliche Gebrauchsspuren, läuft aber zuverlässig. Kein Rost.
Ideal für jemanden, der ein starkes Auto mit viel Potenzial sucht und kleinere Reparaturen selbst oder günstig erledigen kann.
Es fehlt nicht viel – aber mein Wille zur Reparatur ist kleiner als mein Wunsch nach Platz in der Einfahrt.