0

BMW M4 Competition
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:12/2018
  • Kilometerstand:75 000 km
  • Leistung:450 PS (331 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Orange
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 979 cm³
  • Leergewicht:1 670 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:9,3 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-Klimaautomatik360° KameraArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaanlageLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

Apple CarPlayBluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungDachrelingInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTouchscreen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Zum Verkauf steht unser BMW M4 Competition LCI mit kraftvollen 450 PS, der kürzlich einem umfassenden Service unterzogen wurde.
Bei diesem Service wurden die Zündkerzen, das Motoröl, der Luftfilter und der Innenraumfilter erneuert. Darüber hinaus wurde auch das Service für das Hinterachsgetriebe/Öl durchgeführt.
Gutachten/Pickerl frisch von BMW ohne Mängel.
Zusätzlich wurde das Fahrzeug frisch poliert und versiegelt, um seine Sonderlackierung in Sakhir Orange II Metallic optimal zur Geltung zu bringen. Licht abhängig, mal rot mal orange.

Der M4 verfügt über eine Vollausstattung.
Highlights: das große Lederpaket, eine hochwertige Harman Kardon Soundanlage, 360-Grad-Kamera, Spurhalteassistent, Spurwechselassistent, Head-Up Display, Carbondach, Carbonflaps, Carbonspiegel, Carbondifussor, Carbonspoiler,... Jedes Detail wurde sorgfältig behandelt, um eine einwandfreie Optik und Performance zu gewährleisten.
Ein M4 Comp., der viele Blicke auf sich zieht.

Für Liebhaber sportlicher Fahrzeuge ist dieser BMW M4 Competition LCI ein absoluter Traum.
Das Fahrzeug wurde lediglich mit >100 Oktan getankt, natürliche immer warm gefahren.
Ich bin der zweite Besitzer, Fahrzeug wird noch (nur bei Schönwetter, Wochenenden) bewegt!
Gerne kann der Wagen bei einem BMW Autohaus überprüft werden.

Privatverkauf - Gewährsleistung, Garantie, Rücknahme ausgeschlossen, Angaben ohne Gewähr.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

4710 Grieskirchen