0

BMW M4 M-DKG Aut. (F82)
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2016
  • Kilometerstand:99 111 km
  • Leistung:431 PS (317 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 979 cm³
  • Leergewicht:1 612 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8,3 l/100 km (komb.)11,1 l/100 km (innerorts)6,7 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaautomatikMultifunktionslenkradRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendSportsitze

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hiermit verkaufe ich meinen geliebten M4, ich habe es immer mit Vernunft gefahren. Es wurde von mit nur im Sommer bei schönem Wetter bewegt!
Nun will ich es verkaufen und ein neues M-Fahrzeug holen.
Das Auto ist äußerlich wie auch Innen im sehr guten Zustand.

Es hat bis auf den geledertem Armaturenbrett alles drinnen.

360 Grad camera
Härteverstellbare Stoßdämpfer
Spurhalteassistent
Totewinkelassistent
Abstandsassistent
Usw…….

Letzter Ölwechsel am 05.2022 bei Bmw
Bremsen vorne und hinten (Scheiben und Klötze) bei Bmw 06.2022
Differenzial Ölwechsel am 05.2021 bei Bmw
Michelin Pilot Reifen neu 06.2022
Komplett Politur bei Bmw 06.2022
2023 großer Service Ölwechsel, Zündkerzen und alle Filtern
2023 Ventildeckel mit Dichtung neu
Es kommen die nächsten 10.000 km keine
Wartungen/Service

KW-Gewindefedern
H&R Distanzscheiben
Aerodynamik Paket in Carbon
Carbon Dach
Außenspiegel Carbon
Nieren aus Carbon
Heckdiffuser Carbon
Kofferraumdeckel Spoiler Carbon
Auspuffblenden Carbon
Stoßstangen Splitter Carbon
Fahrer,-Beifahrer Sitz hinten Carbon
Tankdeckel aus Carbon
Alles Eingetragen
Alle Rechnungen Vorhanden

Das Auto hat Österreichische Papiere
Bei Fragen einfach Anrufen

FINANZIERUNG ist Möglich!