0

Chevrolet Orlando 1,8 LT
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2012
  • Kilometerstand:158 000 km
  • Leistung:141 PS (104 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Van/Kleinbus
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:7
  • Hubraum:1 796 cm³
  • Leergewicht:1 528 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:7,3 l/100 km (komb.)9,7 l/100 km (innerorts)5,9 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkrad

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDMP3Radio

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixNebelscheinwerferSeitenairbag

Zusatzinformationen

Zum Verkauf steht mein gut gewarteter Chevrolet Orlando 1.8 Benziner aufgrund einer Neuanschaffung. Das Fahrzeug bietet nicht nur großzügigen Platz und Komfort, sondern wurde auch regelmäßig gepflegt und gewartet.

Ein neuer Zahnriemen wurde kürzlich eingebaut, ebenso wurden die Bremsen, hintere Federn sowie die Ventildeckeldichtung erneuert. Zusätzlich wurden 4 neue Zündkerzen installiert und ein frischer Ölwechsel durchgeführt.

Das Fahrzeug ist mit neuen Winterreifen auf 8 Alufelgen ausgestattet und verfügt über eine 8-fache Bereifung, die für jede Jahreszeit gerüstet ist.

Das Interieur bietet mit seinen 7 Sitzen, die sich zusammenklappen lassen, viel Platz und Flexibilität für Passagiere und Gepäck.

Das Auto verfügt über ein frisches Pickerl und wird noch regelmäßig bewegt, daher kann sich der Kilometerstand noch ändern.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne eine Besichtigung und Probefahrt, um sich von diesem zuverlässigen und geräumigen Fahrzeug selbst zu überzeugen.

Kontaktieren Sie mich. Vielen Dank!"