0

Dacia Dacia Sandero Stepway TCe 100 Sonderedition
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2021
  • Kilometerstand:96 000 km
  • Leistung:101 PS (74 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kleinwagen
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 000 cm³
  • Leergewicht:1 089 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:110 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6d-TEMP
  • Kraftstoffverbrauch:6 l/100 km (komb.)6 l/100 km (innerorts)6 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenDachrelingE10-geeignetKatalysatorNotradPannenkitReserveradSommerreifenSprachsteuerungStahlfelgenTouchscreenWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Das Auto wird noch gereinigt!!

Ich verkaufe hiermit meinen sehr gut gepflegten Dacia Sandero Stepway TCe 100 in der Sonderedition. Dieser Motor ist sonst in sogut wie keinem Dacia Sandero dieser Generation verbaut. Trotz seiner ,,nur" 101PS geht er sehr gut. Er wird verkauft da ich mir ein größeres Auto gekauft habe und er daher nichtmehr wirklich gefahren wird.

Er wurde seit Anfang an nur mit Sitzbezügen verwendet!!!! Sitze sind wie neu!! Im Kofferraum habe ich mir eine Silikonmatte mit Rändern gekauft von der Firma Walser welche auch drinnen bleibt falls gewünscht das nichts dreckig wird!
Das Service wurde immer zeitgerecht in der Vertragswerkstatt durchgeführt (das Serviceheft ist vorhanden). Es ist noch bis 03/2024 oder bis 100000km Garantie von Dacia aus drauf.

Das Pickerl ist bis 03/2024 gültig. Das Auto war im Jänner 2024 bereits in der Werkstatt durchsehen lassen und es wäre für das neue Pickerl nichts zu machen es passt alles! Leider konnte es noch nicht draufgemacht werden da es erst im März fällig ist und somit erst im Februar gemacht werden kann. Das Pickerl ist danach wieder 2 JAHRE gültig da es ja noch ein neueres Fahrzeug ist.
Sollte es gewünscht sein kann man sich gerne preislich und gegen Anzahlung darauf einigen dass dies noch von mir gemacht wird.

Als ich ihn gekauft habe habe ich 16 Zoll Alufelgen der Marke Dezent gekauft und bei einer Firma die hinteren Scheiben folieren lassen (mit Papieren für Felgen und Heckscheiben).
Die Felgen können gerne mitgegeben werden allerdings würden evtl. bald neue Sommerreifen drauf gehören (1 Saison geht noch).

Vor ca 20000km wurden die bremsen (Bremsscheiben und Bremsbeläge) erneuert. Vor ca 1500km sind vorne neue Winterreifen draufgekommen.

Das Auto hat alles an Zusatzausstattung was es gegeben hat.

Es ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug! Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit diesem Auto.

Die Kilometer sind Langstreckenkilometer!!!!

Das Auto wird noch innen professionell gereinigt! Es ist zurzeit noch angemeldet!

Bei Fragen schreiben Sie gerne eine Nachricht!

Der Preis ist nur bei Besichtigung Verhandelbar!

Letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet!!

Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!
Keine Rückgabe!

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2014 Breitenwaida