0

Dodge RAM 5,7Liter hemi
Logo

Foto   1   von   21
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2017
  • Kilometerstand:89 050 km
  • Leistung:401 PS (295 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:5 700 cm³
  • Leergewicht:2 620 kg
  • Innenausstattung:Grau, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:12 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbares LenkradEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizungStandheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoBluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMusikstreaming integriertRadioSoundsystemUSBVolldigitales KombiinstrumentW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AllradAllwetterreifenAlufelgenAnhängerkupplungBehindertengerechtInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorReserveradSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTouchscreenTuning

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich habe alle Aktuellen Fotos hinzugefügt, das ist der neueste Stand von meinem Dodge RAM!
Service würde bei 85600Km gemach, neue Handbremse inklusive aller Seile wurden neu gemacht! Pickerl ist gültig bis 3.2025 Vorsicht!! Da der Dodge ein LKW ist gibt es kein Überziehen des Pickerl's!!
Kleine Schäden am Lack sind Gebrauchsspuren des Alltäglichen Gebrauchs des Fahrzeugs!Die Park Sensoren Vorne sind Defekt aber so habe ich den Dodge schon Gekauft!
Der Innenraum wurde nachträglich mit Hochwertigen Tuning Teilen aufgerüstet!