Foto 1 von 21




- Erstzulassung:08/1974
- Kilometerstand:85 100 km
- Leistung:256 PS (188 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Rot
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe
- Antrieb:Heck
- Türen:2
- Sitze:2
- Hubraum:2 999 cm³
- Innenausstattung:Vollleder
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberLederausstattungZusatzinformationen
Sehr seltener Dino 308 GT/4 von der ersten Serie 1974. Der Dino wurde gebaut von 1974-1980.Erst im Mai 1976 wurde die Markenbezeichnung Dino auf dem Modell 308 GT 4 durch Ferrari ersetzt. Der Dino 308 GT4 war der erste Ferrari, der serienmäßig mit einem Achtzylinderaggregat ausgerüstet wurde; zuvor hatte Ferrari ausschließlich Sechs- und Zwölfzylinder-Motoren verbaut. Eine Besonderheit des Dino 308 GT 4 ist, dass dieser, wie auch schon sein Vorgänger, der Dino 246, den Markennamen Dino trägt und nicht das übliche Ferrari-Logo. Enzo Ferrari ließ die kleinen Ferrari-Modelle einige Jahre lang im Gedenken an seinen verstorbenen Sohn Alfredo „Dino“ Ferrari unter dem Namen Dino laufen.
Dieser Dino wurde um ca. 80.000.- Euro Restauriert, Rechnungen vorhanden. Original Fahrzeugbrief von der Erstanmeldung vorhanden.
Telefonnummer 00436641290107 Horst Brandstötter, Ausstattungsabweichungen, Irrtum und Eingabefehler
vorbehalten.
Ich öffne für Sie von Montag bis Sonntag- nach telefonischer Vereinbarung.
Karosserie neu aufgebaut, Motor neu aufgebaut, Innenausstattung neu aufgebaut, Zahnriemen neu, Auspuffkrümmer neu, Edelstahlauspuff neu, Starter neu, u.s.w.
Dieser Dino wurde um ca. 80.000.- Euro Restauriert, Rechnungen vorhanden. Original Fahrzeugbrief von der Erstanmeldung vorhanden.
Telefonnummer 00436641290107 Horst Brandstötter, Ausstattungsabweichungen, Irrtum und Eingabefehler
vorbehalten.
Ich öffne für Sie von Montag bis Sonntag- nach telefonischer Vereinbarung.
Karosserie neu aufgebaut, Motor neu aufgebaut, Innenausstattung neu aufgebaut, Zahnriemen neu, Auspuffkrümmer neu, Edelstahlauspuff neu, Starter neu, u.s.w.