0

Fiat Grande Punto 1,2 Actual
Logo

Foto   1   von   6
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2011
  • Kilometerstand:94.990 km
  • Leistung:69 PS (51 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:4
  • Hubraum:1.242 cm³
  • Leergewicht:1.015 kg
  • Innenausstattung:Grau, Alcantara
  • Emission CO2:119 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:5,1 l/100 km (komb.)6,6 l/100 km (innerorts)4,3 l/100 km (außerorts)
  • moving-planner
    Sicher zu deinem TraumautoPickerl-Gutachten abfragen
  • Ausstattungen

    Komfort

    Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelKlimaanlageKlimaautomatikSchlüssellose ZentralverriegelungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

    Unterhaltung/Media

    BordcomputerRadioUSB

    Sicherheit

    ABSBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    Zusatzinformationen

    10 Jahre junge 69 PS mit frischer Öamtc §57 Überprüfung zu vergeben :)

    Ich bin das Auto immer sorgsam gefahren, keine Überbelastung, Bodenwellen federschonend genommen.
    Nicht untertourig, nicht übertourig, habe mich an den Schaltassistent des Bordcomputers gehalten. (Bei Steigungen ist leider kein Verlass auf die Elektronik)
    Sehr gute Kurvenlage, wirklich toll, wie ein Sportwagen fast.
    Beschleunigung den PS entsprechend
    Mit Start-Stop Automatic
    Neue Autobatterie 2020
    Neues Kühlgas 2019 um 100 €, obwohl ich die Klimaautomatic extrem selten verwendet habe.

    Mängel siehe Gutachten
    die letzten Jahre garagengepflegt, Nichtraucherauto

    Er hält ordentlich die Spur.

    Winterreifen +4 Sommerreifen älter aber mit genügend Profiltiefe!

    Pickerl vorhanden bis Sept. 2022 (Juni 2022+3 Monate)

    Kilometerstand ändert sich laufend, da noch angemeldet
    Anfänglich 15.000 km/Jahr gefahren, meist Stadtautobahn
    später nur mehr 5.000 Km/Jahr fast ausschließlich A1 Linz-Wien.

    Delle rechts vorne + Mini Roststelle auf der Kante der Motorhaube

    Das Auto hat einmal in Klosterneuburg und einmal in Wien einen Parkschaden mit Fahrerflucht miterleben dürfen, sonst unfallfrei!

    ***************************************************
    Das Auto kann in WIEN, LINZ und ROHRBACH besichtigt werden!
    ***************************************************

    Ich trenne mich schweren Herzens, aber die Einnahmen sinken in Zukunft und da ist ein Auto nicht mehr drin.

    Kontakt über Nachricht, ich versuche ehest möglich zu reagieren, Tony

    Fahrzeuganbieter

    Privater Anbieter

    1100 Wien