Foto 1 von 9
- Erstzulassung:02/1996
- Kilometerstand:115 000 km
- Leistung:90 PS (66 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Grün
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 900 cm³
- Leergewicht:1 400 kg
- Innenausstattung:Grau, Stoff
- Abgasnorm EURO:Euro 3
- Stromverbrauch (WLTP):6,5 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneElektr. FensterheberUnterhaltung/Media
Volldigitales KombiinstrumentExtras
WinterreifenSicherheit
NebelscheinwerferServolenkungTraktionskontrolleZentralverriegelungZusatzinformationen
Schweren Herzens verabschiede ich mich von dem Fahrzeug. Federung is besser als beim Audi, und spritzig ist er auch dank Turbo. Verbraucht unter 5l / 100km auf der Autobahn. In einem anderen Land bin ich schon 150km/h gefahren. Zylinderkopf, Starter Motor, Lichtmaschine, Wasserpumpe, Turbolader, Ölkühler, Vorderachse, Kupplung, div. Bremssattel, Thermiostat, Turbo sind neu. Zahriemen soll 2025 getauscht werden, gegen Aufpreis kann ich auch das erledigen. Hat den ersten Ducato Motor eingebaut. ÖAMTC Pickerl auch.
Eine Rarität, die Du Dir als Kenner anschauen solltest.
Habe ihn extra nicht lackiert, damit der nächste Besitzer die Farbe aussuchen kann.
Schwachunkte: keine Klimaanlage, Bodenplate TLC, Ersatzteile (speziell f. Karosserie) nicht immer leicht verfügbar. Trotzdem Unikat für Kenner der italienischen Ingineurkunst.
Zur Zeit in Österreich zugelassen, jeder Test auf eigene Kosten machbar.
Youngtimer
Privatverkauf, keine Garantie
Eine Rarität, die Du Dir als Kenner anschauen solltest.
Habe ihn extra nicht lackiert, damit der nächste Besitzer die Farbe aussuchen kann.
Schwachunkte: keine Klimaanlage, Bodenplate TLC, Ersatzteile (speziell f. Karosserie) nicht immer leicht verfügbar. Trotzdem Unikat für Kenner der italienischen Ingineurkunst.
Zur Zeit in Österreich zugelassen, jeder Test auf eigene Kosten machbar.
Youngtimer
Privatverkauf, keine Garantie