0

FISKER Ocean Ultra
Logo

Foto   1   von   5
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2024
  • Kilometerstand:3 500 km
  • Leistung:572 PS (421 KW)
  • Treibstoff:Elektro
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Automatik, 1-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Leergewicht:2 508 kg
  • Emission CO2:0 g/km (komb.)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Wegen sich ändernden Familienverhältnissen werden wir ihn nicht lange behalten können und bieten ihn jetzt schon zum Verkauf an. Genaueres wird dann mit dem Käufer abgesprochen.

Die Umweltprämie habe ich nicht beantragt, das kann der Käufer dann machen und senkt somit den Kaufpreis nochmal um paar tsd.

Er hat 22" Sommerräder wie auf den ersten Bildern ersichtlich und 20" Winterräder, genauso wie automatische Anhängerkupplung mit 1820kg Anhängelast und Winterpaket. Habe die hinteren Seitenscheiben tönen gelassen und auch die D-Säule foliert(kann auf Wunsch abgezogen werden). Es wurden alle Bremssättel mit blauem Bremssattellack und Fisker schriftzug lackiert wie beim Modell ONE. Die Bremsscheibenränder wurden verzinkt. Schmutzfänger vorne uvm...

Henrik Fisker ist ein Designer der nennenswerte Autos von Aston Martin, BMW usw designet hat. Der Ocean ist in jeder Hinsicht gelungen, sowohl optisch als auch technisch. Gebaut wird er in ÖSTERREICH bei Magna Steyr, hat bis zu 700km Reichweite, Allrad, wird bidirektionales Laden unterstützen... er hat eine riesige 110kwh Batterie die auch lange Urlaubsreisen erlaubt, auch mit Wohnwagen. Er hat auch eine 230Volt Steckdose mit 3000Watt Leistung um verschiedene Elektrogeräte betreiben zu können oder um den Wohnwagen bzw. Wochenendhaus mit Strom versorgen zu können.

Riesiges Panoramadach, 360° Kamera, schwenkbaren Touchscreen,...

Probefahrten und Besichtigungen sind gerne möglich. Es waren schon einige anschauen aber eher aus Neugier, das Auto mal in Natur zu sehen, fahren aber dazu hab ich keine Zeit und muss mich dagegen wehren und habe jetzt beschlossen 50€/Besichtigung zu verlangen- falls ein Kauf zustande kommt vergüte ich dem Käufer aber 100€ retour. Ich bitte um Verständnis.Danke.