0

Ford Focus Diesel 2,0 EcoBlue SCR ST-Line
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:11/2018
  • Kilometerstand:50 000 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 995 cm³
  • Leergewicht:1 493 kg
  • Emission CO2:108 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6d-TEMP
  • Kraftstoffverbrauch:4,1 l/100 km (komb.)0 l/100 km (innerorts)0 l/100 km (außerorts)
  • moving-planner
    Sicher zu deinem TraumautoPickerl-Gutachten abfragen
    • Scheckheftgepflegt

    Ausstattungen

    Komfort

    ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

    Unterhaltung/Media

    Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystem

    Extras

    AlufelgenAmbientebeleuchtungAnhängerkupplungElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungStahlfelgenTouchscreenWinterpaketWinterreifen

    Sicherheit

    ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAlarmanlageBlendfreies FernlichtFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    Zusatzinformationen

    Verkaufe sehr gepflegten (Tiefgaragenfahrzeug) Focus, da ich nun ein größeres Fahrzeug benötige. Das Fahrzeug selbst wurde zuerst als Firmenfahrzeug ausschließlich von mir gelenkt, bzw. danach von der Firma abgekauft --> Somit nur 1 Vorbesitzer.
    Beim Auto handelt es sich um einen Ford Focus ST-Line 2.0 EcoBlue A (Diesel) mit kompletter Vollausstattung sowie abnehmbarer Anhängerkupplung.
    Durch den vorgegangen Firmenbesitz wurden sämtliche Service immer in einer Fachwerkstatt durchgeführt (Serviceheft gepflegt/letzter Service am 03.11.2021 bei rund 46000km).
    Weiters ist er 8-Fach bereift sowie mit Alufelgen (siehe letztes Foto) für den Sommer und Stahlfelgen für den Winter (montiert).

    Ausstattung:
    - Magnetic Metallic Lackierung
    - Sportlich abgestimmtes Fahrwerk
    - ST-Line Sportsitze Vorne
    - Multifunktions-Sportlenkrad Leder
    - Verkehrsschild-Erkennungssystem
    - 12,3" Bildschirm Multimediasystem
    - Freisprecheinrichtung
    - B&O Soundsystem
    - LED Scheinwerfer und Rücklichter inkl. Kurvenlicht
    - LED Nebelscheinwerfer
    - LED Fernlicht mit Assistent (automatisches Ein- und Ausschalten)
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - ABS
    - Parksensoren 360°
    - Rückfahrkamera ,,Split-View,,
    - Park-Pilot-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion
    - 360° Ausweichassisten
    - Regensensor
    - Scheibenheizung (Vorne und Hinten)
    - Sitzheizung Vorne
    - Lenkradheizung
    - Klimaautomatik 2 Zonen
    - 3 Fahrprofile (Eco, Normal und Sport)
    - Tempomat mit automatischer Distanzhaltung (iACC)
    - Fahrspur Pilot
    - Distanzanzeige und Distanzwarner
    - Berganfahrassistent
    - Elektrische Feststellbremse mit Auto-Hold-Funktion
    - Start-Stopp-System
    - Android Auto / Apple Car am Bordcomputer
    - Schlüsselloses Starten und Ent-/Verriegeln
    - Mittelkonsole mit verschiebbarer Armlehne und USB Anschlüsse
    - Außenspiegel elektrisch anklappbar
    - Doppelrohrauspuff
    - Türkantenschutz
    - ST Line Body-Styling-Kit
    - 4x 18 Zoll Leichtmetallfelgen mit Bereifung (Sommer)
    - 4x 16 Zoll Stahlfelgen mit Bereifung (Winter)
    - Abnehmbare Anhängerkupplung
    - 1x Gepäckraumwanne
    - uvm.

    Weiters verfügt das Auto über eine automatische Zylinderabschaltung, damit es Treibstoff spart.

    Er ist zurzeit voll Fahrbereit und wird noch genutzt, somit ist eine Probefahrt kein Problem bzw. Kilometerstand kann sich noch leicht verändern.

    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gebe ich weder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Gekauft wie besichtigt.

    Fahrzeuganbieter

    Privater Anbieter

    8054 Graz