0

Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI heute 09.04.2024 pickerl Erhalte
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:08/2006
  • Kilometerstand:200 000 km
  • Leistung:131 PS (96 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 443 kg
  • Emission CO2:154 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:4,3 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

Android AutoBluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMusikstreaming integriertRadioUSB

Extras

AllwetterreifenAlufelgenAmbientebeleuchtungDachrelingKatalysatorNotradReichweitenverlängererScheinwerferreinigungSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTuningWinterpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Das Pickerl ist jetzt neu durchgeführt!!!

Ich verkaufe hier meinen tollen Ford Mondeo habe ihn immer sehr gut behandelt und gut in Schuss gehalten wie man auf den Fotos sehen kann. Er besitzt ein Winterpaket 18 Zoll Alufelgen mit komplett neuen Pirelli Winterreifen, Sitzheizung und Sitzkühlung, mit Klimaautomatik. Er besitzt glücklicherweise noch keinen DPF somit keine Probleme damit, also wer ein gutes verlässliches Auto sucht ist hier auf jeden Fall richtig. Tatsächlich in einem Top Zustand und dazu kein Rost
Ps: da ist jetzt mittlerweile schon viel anfangen gibt und ich oft gefragt worden bin ich komme mit einem vollen Tank 1250 km weit!!!!!!