0

Ford Tourneo Custom Camper Van+L2H1Titanium +2,2+TDCi
Logo

Foto   1   von   31
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2015
  • Kilometerstand:148 300 km
  • Leistung:155 PS (114 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Van/Kleinbus
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:4
  • Sitze:8
  • Hubraum:2 198 cm³
  • Leergewicht:2 350 kg
  • Innenausstattung:Grau, Vollleder
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • CO₂-Emissionen (WLTP):172 g/km (komb.)
  • Stromverbrauch (WLTP):6,5 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebetür linksSchiebetür rechtsSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenAnhängerkupplungMarkiseReserveradSommerreifenSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKurvenlichtMüdigkeitswarnsystemNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Wir verkaufen unseren geliebten Umbau-Camper-Van mit Hubdach wegen Umstieg auf einen Wohnwagen. Der Van mit langem Radstand hat dementsprechend mehr Platz und wurde ideal für 2 Personen ausgebaut. Unter dem Bett 160x195cm befinden sich Auszüge auf gesicherten Schwerlastrollen mit Kühlschrank (Dometic CoolFreeze CFX35W Kompressor), mobiler Campingtoilette, Fächerauszug im Fahrzeuginneren.

Im Heck des Fahrzeuges: Ausziehbare Küche (Primus Tupike Kocher mit Spüle), Wasser und Abwassertank sowie anschließbare Dusche, daneben Auszug mit Behältern.
Ein zweites Bett 130x300cm im hochklappbaren Dach. Einsetzbarer glatter Boden mit Schwenktisch, mehrere USB-Anschlüsse mit mobilen Akku-Lampen und für Handy-Ladung, extra Lichtleisten als Raumbeleuchtung, Solaranlage u.v.m. siehe Fotos.

Um den Bus als Camper für 3-4 oder 5 Personen nützen zu können müsste man ein paar Anpassungen vornehmen. Der gesamte Camping-Einbau kann mit 8 Schrauben zerlegt und ausgebaut werden, dann kann man das Fahrzeug mit der dritten Sitzreihe wieder als 8-Sitzer verwenden.
Das Fahrzeug ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand,
Sommerfahrzeug in den letzten 5 Jahren, Unterboden versiegelt, Reifen 09/24 erneuert, alle Service incl. dem erst 06/25 fälligen schon gemacht.
Einsteigen und losfahren!