Foto 1 von 9




- Erstzulassung:03/2021
- Kilometerstand:119 000 km
- Leistung:109 PS (80 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Weiß
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Transporter
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:4
- Sitze:3
- Länderversion:Österreich
- Hubraum:1 995 cm³
- Leergewicht:1 990 kg
- Innenausstattung:Schwarz, Stoff
- Emission CO2:167 g/km (komb.)
- Abgasnorm EURO:Euro 6
- Kraftstoffverbrauch:6,4 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorStart/Stop-AutomatikTempomatUnterhaltung/Media
BluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3RadioUSBExtras
NotradPannenkitReserveradSchiebetürSportpaketSprachsteuerungStahlfelgenWinterreifenSicherheit
ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemTagfahrlichtTraktionskontrolleZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Ford Transit Custom L1H1 Trend
EZ: 3/2021
KM:
KW: 79,2
Diesel
2.0 TDCi
Hubraum: 1995 ccm
Schaltgetriebe
Erstbesitz
Klima Anlage
Tempomat
Trend Ausstattung
Parksensoren Vorne und Hinten
LED Scheinwerfer
Laderaumbeleuchtung LED
Multifunktion Lenkrad
Berganfahr Assistent
Usw....
Die Karosserie befindet sich in einem guten Zustand. Es sind altersübliche Gebrauchsspuren vorhanden. An der hinteren linken Tür gibt es einen Parkschaden. (Auf Fotos sichtbar)
2 X Schlüssel
Fahrzeug sofort Abholbereit ist schon Abgemeldet.
Beschreibung des Problems
Das Auto war ganz normal im Einsatz und fahrbereit. Plötzlich trat ein Fehler mit dem AGR- Partikelfehler auf, und das Fahrzeug ließ sich nicht mehr fahren. Wir brachten das Auto in eine Werkstatt, von der wir die Rückmeldung erhielten, dass ein Problem mit dem Partikelfilter vorliegt. Dieser wurde daraufhin bereits Reparieren lassen .
Nach dem Reperatur teilte uns die Werkstatt mit, dass sowohl das AGR- als auch der Partikelfilter angelernt werden müssen – dies sei jedoch dort nicht möglich. Deshalb haben wir das Auto in eine andere Werkstatt gebracht, wo das Anlernen durchgeführt wurde. Nach der Mitteilung, dass das Fahrzeug fertig sei, haben wir es abgeholt.
Doch bereits nach ca. 10 Minuten blieb das Auto wieder stehen. Seitdem übernimmt keine Werkstatt die Verantwortung oder möchte sich das Problem erneut ansehen.
Der aktuelle Zustand:
• Der Motor dreht und das Auto startet,
• aber es nimmt kein Gas an.
Da wir keine Zeit mehr haben, verkaufen wir das Auto so wie es ist – ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Für jemanden mit Fachkenntnissen kann es ein echter Jackpot sein.
Das Fahrzeug wurde bereits Abgemeldet und zum einen Autoplatz gebracht und steht dort zur Abholung mit Volle Unterlagen bereit.
Description of the Issue:
The vehicle was in regular use and fully operational when, all of a sudden, an error related to the EGR (Exhaust Gas Recirculation) valve appeared, and the van became undriveable. We took it to a workshop, where they diagnosed a problem with the diesel particulate filter (DPF), which was then repaired.
After the repair, the workshop informed us that both the EGR valve and the DPF needed to be adapted (reprogrammed) to the vehicle, but they couldn’t perform this. We then brought the van to another workshop, where the adaptation was carried out.
After being told the vehicle was ready, we picked it up — but only about 10 minutes later, the van broke down again. Since then, no workshop has taken responsibility or agreed to investigate further.
Current Condition:
• The engine cranks and starts,
• But it does not respond to throttle input,
• When pressing the accelerator, the engine shuts off,
The van is already deregistered, located on a car lot, and ready for pickup with complete documentation
The body is in good condition with signs of wear appropriate for its age. There is a parking dent on the rear left door (visible in the photos).
Für die Informationen bitte Anrufen. LG
EZ: 3/2021
KM:
KW: 79,2
Diesel
2.0 TDCi
Hubraum: 1995 ccm
Schaltgetriebe
Erstbesitz
Klima Anlage
Tempomat
Trend Ausstattung
Parksensoren Vorne und Hinten
LED Scheinwerfer
Laderaumbeleuchtung LED
Multifunktion Lenkrad
Berganfahr Assistent
Usw....
Die Karosserie befindet sich in einem guten Zustand. Es sind altersübliche Gebrauchsspuren vorhanden. An der hinteren linken Tür gibt es einen Parkschaden. (Auf Fotos sichtbar)
2 X Schlüssel
Fahrzeug sofort Abholbereit ist schon Abgemeldet.
Beschreibung des Problems
Das Auto war ganz normal im Einsatz und fahrbereit. Plötzlich trat ein Fehler mit dem AGR- Partikelfehler auf, und das Fahrzeug ließ sich nicht mehr fahren. Wir brachten das Auto in eine Werkstatt, von der wir die Rückmeldung erhielten, dass ein Problem mit dem Partikelfilter vorliegt. Dieser wurde daraufhin bereits Reparieren lassen .
Nach dem Reperatur teilte uns die Werkstatt mit, dass sowohl das AGR- als auch der Partikelfilter angelernt werden müssen – dies sei jedoch dort nicht möglich. Deshalb haben wir das Auto in eine andere Werkstatt gebracht, wo das Anlernen durchgeführt wurde. Nach der Mitteilung, dass das Fahrzeug fertig sei, haben wir es abgeholt.
Doch bereits nach ca. 10 Minuten blieb das Auto wieder stehen. Seitdem übernimmt keine Werkstatt die Verantwortung oder möchte sich das Problem erneut ansehen.
Der aktuelle Zustand:
• Der Motor dreht und das Auto startet,
• aber es nimmt kein Gas an.
- Sobald man Gas gibt, geht der Motor aus.
Da wir keine Zeit mehr haben, verkaufen wir das Auto so wie es ist – ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Für jemanden mit Fachkenntnissen kann es ein echter Jackpot sein.
Das Fahrzeug wurde bereits Abgemeldet und zum einen Autoplatz gebracht und steht dort zur Abholung mit Volle Unterlagen bereit.
Description of the Issue:
The vehicle was in regular use and fully operational when, all of a sudden, an error related to the EGR (Exhaust Gas Recirculation) valve appeared, and the van became undriveable. We took it to a workshop, where they diagnosed a problem with the diesel particulate filter (DPF), which was then repaired.
After the repair, the workshop informed us that both the EGR valve and the DPF needed to be adapted (reprogrammed) to the vehicle, but they couldn’t perform this. We then brought the van to another workshop, where the adaptation was carried out.
After being told the vehicle was ready, we picked it up — but only about 10 minutes later, the van broke down again. Since then, no workshop has taken responsibility or agreed to investigate further.
Current Condition:
• The engine cranks and starts,
• But it does not respond to throttle input,
• When pressing the accelerator, the engine shuts off,
- The display shows: “Diesel particulate filter over limit – please service!”
The van is already deregistered, located on a car lot, and ready for pickup with complete documentation
The body is in good condition with signs of wear appropriate for its age. There is a parking dent on the rear left door (visible in the photos).
Für die Informationen bitte Anrufen. LG