Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford TransitTransit Fahrgestell 2,0 TDCi L3H1 350 Trend Trend
€ 14 7501
Keine Angabe
inkl. MwSt.
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
205 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2017
Kraftstoff
Diesel
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 205 000 km
- Erstzulassung
- 09/2017
- §57a Begutachtung
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 08/2024
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 995 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 3 500 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ford Transit Pritsche Frontantrieb, guter Allgemeinzustand, Pickerl bis 9/26, Service immer in Ford-Werkstätte gemacht, digitaler Tachograph, Bremsen und Turbolader sind neu, keine Ölverlust, kein Rost, Langstreckenfahrzeug, beidseitig Werkzeugboxen unter Pritsche, Anhängerkupplung
Preisbewertung
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Ford
- Transit
- Ford Transit Transit Fahrgestell 2,0 TDCi L3H1 350 Trend Trend

