0

Honda Accord 2,0 i-VTEC Sport preis Verhandelbar
Logo

Foto   1   von   7
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2004
  • Kilometerstand:200 000 km
  • Leistung:155 PS (114 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 354 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8 l/100 km (komb.)10,7 l/100 km (innerorts)6,5 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensor

Unterhaltung/Media

CDRadio

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe meine schönen Honda Accord wegen Neuanschaffung. Es ist ein super zufalläsiges Auto und auch ein hingucker leider hat er ein kleinen lackschade hinten

Das Auto wurde immer warm und kalt gefahren
Die letzten 40tsd-50tsd km sind mehr oder weniger Autobahnkilometer.Das Auto wird noch gefahren und daher könnten sich die Km noch etwas ändern.

Gemacht wurde:
Neue Wintrrreifen
Fox Auspuffanlage mit neuem Flexrohr (eingetragen)
original Auspuff ist auch vorhanden
im sommer wurden neue bremsen (Scheiben + Beläge) vorne sowie hinten
K-sport Gewindefahrwerk ist verbaut (eingetragen)
Ölwanne würde auch gemacht
scheinwerfer hab ich auch ersetzt da die alten milchig waren
Vorderaxe wurde komplett neu gemacht da 2 laager kaputt waren darauf hin hab ich alles machen lassen.
hinten rechts Raadlager wurde auch erneuert

bei fragen gerne melden


Wie oben auch steht Preis ist verhandelbar tausch auch möglich.