0

Honda Accord 2,2i-DTEC Lifestyle
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2011
  • Kilometerstand:192 000 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 199 cm³
  • Leergewicht:1 632 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:141 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:5,4 l/100 km (komb.)6,9 l/100 km (innerorts)4,5 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradRegensensorSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungAnhängerkupplungInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitScheinwerferreinigungSommerreifenWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Letzte Preis Anfragen oder unseriöse Preisvorschläge werden ignoriert!
Eventuelle Preisverhandlungen ausschließlich vor Ort nach Besichtigung des Fahrzeugs.

Zum Verkauf steht ein sehr schöner, gepflegter Honda Accord Lifestyle 2,2 I-Dtec In der Farbe Anthrazit Metallic.

Erstzulassung 10.2011 aber schon der neue 2012 Facelift Modell.

Ich habe das Auto seit ca. 7 Jahren und bin damit ca. 110 000 Km gefahren. Ich bin der zweite Besitzer.

Ich verkaufe das Auto weil ich einen Firmenwagen bekommen habe und es ist schade dass es nur in der Garage herumsteht.

Winterreifen auf Alu (Bridgestone) und Sommerreifen (Goodyear) sind jeweils 1 Saison alt.
Das Auto wurde regelmäßig in einer Honda Werkstatt gewartet, in den Letzten zwei Jahren habe ich das Service selber gemacht.

Original Honda Zubehör inklusive,
Fußmatten und Gummimatten, Sonnenschutz ab der B-Säule zum einstecken.

Das Fahrzeug ist optisch und technisch in einem sehr guten gepflegten Zustand. Altersbedingte Gebrauchspuren vorhanden.

Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!