0

Honda Civic EJ9 Fun-Edition 41.000KM!!!! ARBÖ-Pickerl!!!
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/1996
  • Kilometerstand:41 000 km
  • Leistung:75 PS (55 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kleinwagen
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 396 cm³
  • Leergewicht:1 068 kg
  • Innenausstattung:Grau
  • Emission CO2:161 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:6,8 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

Beheizbare FrontscheibeElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelSchiebedach

Unterhaltung/Media

CDRadio

Extras

AlufelgenGepäckraumabtrennungKatalysatorReserveradSommerreifenStahlfelgenWinterreifen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagServolenkungTagfahrlichtWegfahrsperre

Zusatzinformationen

Verkauft wird ein einmaliger EJ9 mit nur 39K Kilometern. Gekauft hab ich ihn als er 32.000 Kilometer hatte, mit dem Gedanken den "ewigen dayli" zu haben. Leider muss ich mich von ihm trennen. Der Preis von 7000€ ist Verhandelbar.
Der Unterboden ist komplett Rostfrei und wurde Konserviert, Bilder vom Unterboden vor der Konservierung gibt es. Die Scheinwerfer wurden neu Aufbereitet. Das elektrische Schiebedach funktioniert einwandfrei. Der Innenraum ist sauber und wie neu. Beim auspuff handelt es sich um einen "Remus Hardline" mit EG-Genehmigung, der kann gegen Aufpreis mitgegeben werden.
Er hat mir auch nach mehreren Stunden auf der Autobahn nie Probleme gemacht und fährt noch immer tadellos.

8 Fach bereift, Alus mit Sommerreifen und Stahldelgend, mit Winterreifen.

Bei Fragen gerne Melden

Frisches Service vor 1500KM:

Frisches Motoröl von Liqui Moly
Neuer Ölfilter von Bosch
Neuer Luftfilter
Neue Zündkerzen von NGK
Benzinfilter von Bosch
Frische Bremsflüssigkeit
Frisches Getriebe-Öl von Liqui Moly
Neue Batterie
Neue Scheibenwischer Vorne sowie Hinten von Bosch

Preis ist Verhandlungsbasis, kein Notverkauf.
Das Auto steht trocken in einer Garage und kann auf einer Hebebühne besichtigt und auch Probegefahren werden.

Würde zum Tausch folgendes, mit der Voraussetzung Wenig Rost und Pickerl und keinen groben Mängeln(mit egal wie vielen Kilometer) in Erwägung ziehen:

CRX
Prelude

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

8020 Graz