Foto 1 von 51




- Erstzulassung:03/1998
- Kilometerstand:134 000 km
- Leistung:190 PS (140 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Schwarz
- Angebotsnummer:1450
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:2
- Sitze:5
- Hubraum:1 800 cm³
- Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
- Emission CO2:- (g/km)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
Getönte ScheibenKlimaanlageUnterhaltung/Media
BluetoothMP3RadioExtras
AlufelgenSommerreifenSpoilerSportpaketSportsitzeSicherheit
ABSBeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungZentralverriegelungZusatzinformationen
* Honda Integra Type R - Sammlerfahrzeug *
* EXPORTPREIS: 22.990€ *
We speak English / German !
Worldwide shipping possible !
International Buyer welcome !
Honda, der größte Motorenhersteller der Welt, baut noch immer Autos, die über den reinen Transportzweck hinausgehen. Der exotische Youngtimer ist für kleines Geld zu haben und verkörpert Hondas Hochdrehzahl-Philosophie - das Coupé holt 140 kW/190 PS aus 1,8 Litern und begeistert mit der von Honda-Konstrukteur Kenichi Nagahiro einst erfundenen variablen Nockenwellen-Verstellung (V-TEC), mit dem die Japaner systembedingt hubraumschwachen Triebwerken zu Kräften verhalfen.
Der Zweitürer mit den markant langgezogenen Rückleuchten fällt auf im Straßenverkehr - erstens natürlich, weil er optisch anders als der Durchschnitt daher rollt und zweitens, weil man ihn im Straßenbild für gewöhnlich nie sieht. Aber wenn man ihn doch mal sieht, dann fällt er auf. Und man hört ihn in der Regel auch.
Denn wer die werksangegebenen 6,7 Sekunden für den Sprint von 0 auf Landstraßentempo schaffen will, muss den hochgezüchteten Vierventiler richtig drehen lassen. Der rote Bereich beginnt erst bei ungefähr 8.300 Touren, und jenseits der 5.000er-Linie verspürt man in diesem Integra sogar noch einen zweiten Wind, wenn nämlich die intelligente Nockenwelle (V-TEC) die Steuerzeiten anpasst. Das heißt allerdings nicht, dass unterhalb dieser Marke nichts geht. Denn mit 1,2 Tonnen Leermasse ist der frontgetriebene Sportler so leicht, dass die Maschine recht spielerisch mit ihm umgeht und bereits unten herum ansehnlichen Schub bietet.
FAKTEN:
- Deutsches Modell
- Österreichische Zulassung / Papiere
- COC Papier vorhanden
- Vollständiges Serviceheft
- Erster B18C6 Werksmotor verbaut
- Rostfrei
- Recaro Sitze in schönem Zustand
- OEM Fußmatten
- Originalzustand
- Neue Toyo 888R (06/2024)
- Neue Bremsflüssigkeit (06/2024)
- Großes Service NEU bei Honda 08/2024
- Kraftstofffilter
- Öl + Öl Filter
- Zündkerzen
- Kühlflüssigkeit
- Klimaservice
- Getriebe neu gelagert
- Kupplung erneuert
- Auspuffdichtungen erneuert
- Führungslager Schwungrad erneurt
- Diff Lager erneuert
- Komplettes Wartungspaket
Eine perfekte Wertanlage mit hohem Spaßfaktor, denn diese Fahrzeuge steigen mittlerweile enorm im Wert an und sind sehr gefragt unter den Liebhabern !
Sehr schwer solch ein original belassenes Exemplar in diesem zustand zu finden !
- Weltweite Zustellung möglich !
- Eintausch sowie Finanzierung möglich !
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter Tel.: +43660/9289950 zur Verfügung !
Besichtigungen sowie Probefahrten nur nach Terminvereinbarung !
Angaben ohne Gewähr, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Mit freundlichen Grüßen
Team Petrol Positive
* EXPORTPREIS: 22.990€ *
We speak English / German !
Worldwide shipping possible !
International Buyer welcome !
Honda, der größte Motorenhersteller der Welt, baut noch immer Autos, die über den reinen Transportzweck hinausgehen. Der exotische Youngtimer ist für kleines Geld zu haben und verkörpert Hondas Hochdrehzahl-Philosophie - das Coupé holt 140 kW/190 PS aus 1,8 Litern und begeistert mit der von Honda-Konstrukteur Kenichi Nagahiro einst erfundenen variablen Nockenwellen-Verstellung (V-TEC), mit dem die Japaner systembedingt hubraumschwachen Triebwerken zu Kräften verhalfen.
Der Zweitürer mit den markant langgezogenen Rückleuchten fällt auf im Straßenverkehr - erstens natürlich, weil er optisch anders als der Durchschnitt daher rollt und zweitens, weil man ihn im Straßenbild für gewöhnlich nie sieht. Aber wenn man ihn doch mal sieht, dann fällt er auf. Und man hört ihn in der Regel auch.
Denn wer die werksangegebenen 6,7 Sekunden für den Sprint von 0 auf Landstraßentempo schaffen will, muss den hochgezüchteten Vierventiler richtig drehen lassen. Der rote Bereich beginnt erst bei ungefähr 8.300 Touren, und jenseits der 5.000er-Linie verspürt man in diesem Integra sogar noch einen zweiten Wind, wenn nämlich die intelligente Nockenwelle (V-TEC) die Steuerzeiten anpasst. Das heißt allerdings nicht, dass unterhalb dieser Marke nichts geht. Denn mit 1,2 Tonnen Leermasse ist der frontgetriebene Sportler so leicht, dass die Maschine recht spielerisch mit ihm umgeht und bereits unten herum ansehnlichen Schub bietet.
FAKTEN:
- Deutsches Modell
- Österreichische Zulassung / Papiere
- COC Papier vorhanden
- Vollständiges Serviceheft
- Erster B18C6 Werksmotor verbaut
- Rostfrei
- Recaro Sitze in schönem Zustand
- OEM Fußmatten
- Originalzustand
- Neue Toyo 888R (06/2024)
- Neue Bremsflüssigkeit (06/2024)
- Großes Service NEU bei Honda 08/2024
- Kraftstofffilter
- Öl + Öl Filter
- Zündkerzen
- Kühlflüssigkeit
- Klimaservice
- Getriebe neu gelagert
- Kupplung erneuert
- Auspuffdichtungen erneuert
- Führungslager Schwungrad erneurt
- Diff Lager erneuert
- Komplettes Wartungspaket
Eine perfekte Wertanlage mit hohem Spaßfaktor, denn diese Fahrzeuge steigen mittlerweile enorm im Wert an und sind sehr gefragt unter den Liebhabern !
Sehr schwer solch ein original belassenes Exemplar in diesem zustand zu finden !
- Weltweite Zustellung möglich !
- Eintausch sowie Finanzierung möglich !
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter Tel.: +43660/9289950 zur Verfügung !
Besichtigungen sowie Probefahrten nur nach Terminvereinbarung !
Angaben ohne Gewähr, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Mit freundlichen Grüßen
Team Petrol Positive