0

Hyundai IONIQ Ioniq Elektro 28kWh Level 4 Aut. Level 4
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2019
  • Kilometerstand:62 000 km
  • Leistung:120 PS (88 KW)
  • Treibstoff:Elektro
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Leergewicht:1 475 kg
  • Innenausstattung:Grau, Vollleder
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizung

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMP3RadioSoundsystemUSBVolldigitales KombiinstrumentW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendSchaltwippenSommerreifenSprachsteuerungTouchscreenWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentVerkehrszeichenerkennungWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Garagen- und scheckheftgepflegter Hyundai Ioniq in der 28KWh Variante und sehr guter (Level 4) Ausstattung zu verkaufen.
Werksgarantie noch bis 7/2024
Perfektes und zuverlässiges Pendlerfahrzeug mit geringem Verbrauch: max. 14KWh/100km bei uns. Noch immer eines der effizientesten E-Autos. Am besten geeignet, wenn man eine eigene Lademöglichkeit besitzt. Lädt aber auch an der Steckdose über Nacht auf.
Wurde von uns nur an AC mit max. 3KW geladen und war vielleicht 5-mal an einem DC- Lader.

Ladung mit 70KW DC oder 7,2KW AC
Auszug aus der langen Ausstattungsliste:
Aktiver Spurhalteassistent
Abstandstempomat
Totwinkelwarner
Parksensoren vorne, hinten und Rückfahrkamera
Seitenverkehrswarnung beim Ausparken
Spurverlassenswarnung
Beheizbares Lenkrad
3 Fahrmodi
Elektrischer Fahrersitz mit Memory
Beheizbare und klimatisierte (belüftete) Vordersitze aus Leder
Äußere Hecksitze beheizbar
Induktives Handyladen
Elektr. Parkbremse mit Autohold
8-fach bereift auf Alu
Etc.
Auto wird noch gefahren, Km-Stand kann sich ändern.
Besichtigung/Probefahrt in Pettnau.
Für die übliche Frage der Wiederverkäufer und Schnäppchenjäger nach dem letzten Preis und Schmerzgrenze: steht in der Anzeige und wird daher nicht von mir beantwortet.

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.