Foto 1 von 7
- Erstzulassung:04/2018
- Kilometerstand:93 500 km
- Leistung:120 PS (88 KW)
- Treibstoff:Elektro
- Farbe:Weiß
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Automatik, 1-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:5
- Sitze:5
- Leergewicht:1 475 kg
- Innenausstattung:Grau, Stoff
- CO₂-Emissionen (WLTP):0 g/km (komb.)
- Stromverbrauch (WLTP):10 kWh/100 km (komb.)
- Elektrische Reichweite (WLTP):280 km
- Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungTempomatUnterhaltung/Media
BluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSBExtras
AlufelgenElektronische ParkbremsePannenkitRechtslenkerSchaltwippenSommerreifenTouchscreenWinterreifenSicherheit
ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTraktionskontrolleZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
- Hyundai Ioniq Premium classic -
inkl. Wärmepumpe
ink. Einparkhilfe vorne
korrekte KW Angabe für Elektrofahrzeug im Zulassungsschein= 25kw
Dieser Ioniq Classic glänzt mit folgenden Vorteilen:
- Ein Vorbesitzer (ich)
- Haftpflichtversicherung Prämie aktuell = EUR 9,62 / Monat
- Ladezeit für 100km = 11 Minuten (CCS bis 70kw)
- BMS Akku mit Luftkühlung und Heizung (kein Unterhalt da keine Flüssigkeiten)
- Akkugarantie noch bis 04.2026 (8 Jahre ohne KM Limit)
- Jeglichen Service durchgeführt
- Servicekosten sehr niedrig.
- Stromverbrauch auf 100 km im Winter= 13 bis 15 KW
- Stromverbrauch auf 100 km im Sommer= 9 - 10 KW (natürlich bei entspannter Fahrweise)
- laufend gepflegtes Liebhaber-Fahrzeug
- Nichtraucher Fahrzeug
- Immer vorausschauend geladen (Ladesteuerung mit Zielladen 80%; mit eigenem Ladesystem entwickelt), 10% ca. CCS geladen
- Mit Folierungen
- inkl. nachgebauten Frunk für Ladekabel
- inkl. Motorhaubenlift
- Zeigt Reichweite von 260km im Sommer bei meiner Fahrweise
- VSS (künstliches Motorgeräusch) noch manuell: Fahrzeug kann komplett lautlos fahren
- Keine Mängel
Wird schweren Herzens abgegeben, wissentlich, dass es ein solches Fahrzeug mit seinem extrem niedrigem Verbrauch und Unterhalt es kein zweites mal am Markt gibt.
Ideales Fahrzeug für 200 km (Winter) bis 240 km (Sommer) sorglos fahren pro Tag.
Wenn´s mal weiter geht einfach 10 Minuten für weitere 100 KM einplanen (was ja bei der Ladedichte heute auch kein Problem mehr ist ;-)
Für Fragen oder Wünsche gerne schreiben.