0

Hyundai Tiburon Tiburon 2,0 CVVT
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:05/2004
  • Kilometerstand:212 000 km
  • Leistung:143 PS (105 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:3
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 975 cm³
  • Leergewicht:1 320 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:8 l/100 km (komb.)10,9 l/100 km (innerorts)6,4 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkrad

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMP3USB

Extras

AllwetterreifenAlufelgenReserveradSpoilerSportfahrwerkSportpaket

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen Hyundai Tiburon.
Wir müssen uns leider von unserem geliebten Auto aufgrund von Familienzuwachs trennen.

Wir haben vor kurzem einen ÖAMTC Einkaufstest durchführen lassen. Motor, Getriebe und Kupplung sind einwandfrei und ohne Mängel.

Außerdem gilt das Pickerl bis Mai + 3 Monate. Das letzte Pickerl wurde bei BMW Denzel hier in Perchtoldsdorf gemacht.

Die Reifen sind Allwetterreifen und erst 6 Monate alt. Ebenfalls alles tiptop.

Die Hinterbremsen gehören langsam getauscht, aber für Ersatz haben wir bereits gesorgt. Sie gehören nur noch ausgetauscht. Die Vorderbremsen wurden erst vor kurzem getauscht.

Die Kupplung (Orginalteil) und der Unterbodenschutz sind ebenfalls neu.

Da das Auto ein 2004 Baujahr ist, wurde hauptsächlich Rost als Mangel angegeben. Lässt sich aber leicht richten. Laut meinem Mechaniker würde das nächste Pickerl aufgrunddessen ca € 800 - 1000 Kosten, wenn man wirklich alles perfekt richten lässt.
Falls sie es wünschen kann ich auch gern den Pickerl machen lassen und es würde +500€ mehr kosten.

Das Auto gewinnt jährlich an Zuwachs und es werden momentan in Österreich keine anderen dieser Art verkauft (sprich, man kann damit später mehr rausholen)

Die Ersatzteile sind auch sehr leicht zu besorgen.

bei Fragen kontaktieren sie mich unter der Rufnummer 06605911188