0

Jeep Grand Cherokee 5,9
Logo

Foto   1   von   23
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/1998
  • Kilometerstand:190 641 km
  • Leistung:241 PS (177 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Automatik, 4-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:4
  • Hubraum:5 901 cm³
  • Leergewicht:1 820 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:420 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 1
  • Kraftstoffverbrauch:16 l/100 km (komb.)18 l/100 km (innerorts)14 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

Radio

Extras

AllradAlufelgenDachrelingKatalysator

Sicherheit

ABSZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Alle vier Türen wurden bei der Autospenglerei Bergmair in Rohr komplett überarbeitet der Rost entfernt und neue Bleche professionell eingeschweißt (siehe Aufkleber auf der Fahrertüre). Es wurden alle Fahrwerksbuchsen getauscht. Die Reifen sind ca. 1.500 km gelaufen und neuwertig, d.h. sie wurden vor zwei Jahren montiert. Der Jeep hat zwei sehr kleine Dellen, die auf den Fotos nicht ersichtlich sind. Der Lack ist zwar noch gut und glänzt ordentlich, hat aber auf der Haube winzige Steinschläge, die auf den Fotos nicht zu sehen sind. Die Klimaanlage funktionieret nur schwach, ob sie zu befülle oder sonst defekt ist hat mich nie interessiert, da man sie in Tirol von 10 Sommern ca. einen Sommer braucht. Man braucht zwar bei diesem Auto nichts investieren, aber Kenner wissen daß die meisten Blechteile nur gebraucht zu bekommen sind, dafür andere Ersatzteile preislich auf die des Dreier-Golf sind. Der Jeep wurde im Winter nur auf salzfreiem Privatweg bewegt.Es wurde gerade eine neue Servopumpe für die Lenkuung UND neue Leitungen verbaut. DSie Batterie ist zwei9 Monate alt. Weil mir die alte Automatikölwanne optisch nicht gtefällt wurde eine neue bestellt und nicht verbaut, wird dazugegeben. Es ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung. Senden Sie mir bei Interesse ein SMS und ich rufe innerhalb einer Stunde zurück. Da der Jeep LKW typisiert ist beträgt die motorbezogene Versicherungssteuer nur 864.- Euro im Jahr.