0

Kia Optima Optima PHEV 2,0 GDI Platin Aut. Platin
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:08/2016
  • Kilometerstand:62 500 km
  • Leistung:156 PS (115 KW)
  • Treibstoff:Elektro/Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 999 cm³
  • Leergewicht:1 740 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:1,6 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMP3RadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenDachrelingElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendSommerreifenSportfahrwerkSprachsteuerungTouchscreenWinterpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

PICKERL NEU

Verkauft wird ein Kia Optima PHEV- Plug-in-Hybrid, Limousine, mit höchster Ausstattungsvariante (Platin), mit kombiniert 200PS.
Das Fahrzeug wurde stets bei Kia-Werkstätten fristgerecht serviciert und gewartet, ist somit scheckheftgepflegt. Ursprünglich stammt der PKW aus der Flotte von Kia Österreich und wurde mit einer Laufleistung von lediglich 16.000km von mir übernommen.

Als Sonderaustattung wurde ein Panoramaglasschiebedach verbaut sowie eine Sonderlackierung gewählt.

Die Batterieleistung beträgt meiner Einschätzung nach immer noch 100%, die von Werk aus angegebene, rein elektrisch gefahrene Reichweite von 54km wird leicht erreicht und bei entsprechender Fahrweise sogar übertroffen. Somit ergibt sich ein Verbauch von 0,0L/km, welcher bei sparsamer Fahrweise durchaus realistisch ist. Kombiniert ergibt sich ein Verbrauch von ca. 2,0L/km. Das Ladegerät kann einfach an eine gewöhnliche Steckdose angesteckt werden, mit ungefähr 4 Stunden Ladezeit ist die Batterie komplett geladen. Auf Wunsch kann per Knopfdruck rein elektrisch oder kombiniert (Hybrid) gefahren werden, wobei Geschwindigkeiten jenseits von 130km/h durchaus rein elektrisch möglich sind.

Zusätzlich zu den originalen Alufelgen wurde von mir eine 225/35/20 Zoll Aluminium Rad-/Reifenkombination montiert, außerdem wurde das Fahrzeug, um den sportlichen Look der durchaus edlen Limousine zu unterstreichen, um etwa 3,5cm tiefergelegt. Hierbei wurden lediglich die Federn des Fahrwerks getauscht.

Alle Umbauten sind eingetragen und wurden von der Landesregierung Salzburg ordnungsgemäß abgenommen. Die Originalteile sind vorhanden und werden selbstverständlich an den Käufer übergeben.

Ausstattung (Auszug):

-Parkassistent
-Spurhalteassistent
-Abbiegeassistent/ Totwinkelassistent
-Fernlichtassistent
-Abstandstempomat (mit Notbremssystem)
-Regensensor
-autom. Abblendfunktion für Spiegel
-aktive Sitzbelüftung
-Sitzheizung vorne und hinten
-Lenkradheizung
-Sprachassistent
-270° Kamera
-Parksensoren vorne und hinten
-Harman Kardon Soundsystem
-beheizbare, elektr. anklappbare Seitenspiegel
-Wireless Charging in d. Mittelkonsole
-LED- Scheinwerfer
-div. PHEV Funktionen
-elektrisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion
-Vollleder
-kühlbares Handschuhfach
-Sonnenrollos ausziehbar ab B-Säule

u.v.m.

Es handelt sich um ein sorgsam gepflegtes Fahrzeug, welches aus familiären Gründen zum Verkauf steht.

Begutachtungsplakette bis inkl. Dezember 2024 gültig.
Großes Service wurde im August 2023 erledigt.

Ich ersuche um ernstgemeinte, realistische Angebote.

Kontakt vorerst bitte ausschließlich per Email, da ich selten telefonisch erreichbar bin.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

5020 Salzburg