Foto 1 von 33




- Erstzulassung:12/1987
- Kilometerstand:14 300 km
- Leistung:61 PS (45 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Rot
- Kategorie:Oldtimer
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 4-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 198 cm³
- Leergewicht:955 kg
- Innenausstattung:Beige
- Emission CO2:- (g/km)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor
Zusatzinformationen
Der Lada wurde kurz vor der in Österreich gültigen KAT-Pflicht zugelassen, sodass jener nicht verpflichtend war.Laut Typenschein, besaß das Fahrzeug daraufhin, eine kurze Zeitlang eine Dame aus dem 3. Bezirk.Diese legte knapp 4000km zurück.Der Zweitbesitzer erwarb das Fahrzeug am 06.04.1990Kurz nach der Jahrtausendwende, wurde das Fahrzeug von jenem abgemeldet und abgestellt, dies deckt sich mit dem Fahrtenbuch, so wie dem noch vorhandenen Aufkleber, des damaligen §57a.2019 erwarb ich das Fahrzeug, welches bis 2024 auf die Wiederaufweckung warten musste.
Ich verkaufe somit nach 6 Jahren meinen Lada 1200s, da ich zuviele Fahrzeuge habe und mit dem Lada recht genau eine Tankfüllung gefahren bin, dafür ist er viel zu schade, da ursprünglich andere Pläne im Raum standen, aber ich jenen auf Grund der Seltenheit und des schönen Zustands des Exportmodells so zu lassen vermochte.
Der Wagen hat eine komplett rostfreie Karosserie (wurde ursprünglich mit Waxoyl konserviert) - der Lack ist im original Zustand und wurde rücksichtsvoll aufgearbeitet.
Der Kilometerstand ist nachvollziehbar gering, ein Fahrtenbuch vom mittlerweile verstorbenen Vorbesitzer ist ebenso vorhanden, wie eine gültige Überprüfung und ein Auszug aus der historischen Liste.
Originale Melber Zubehör Felgen aus dem Ladakatalog, könnten gegebenenfalls mitgegeben werden.Es gibt eine Radiovorbereitung, diese würde ich mit dazu geben.
Für das aktuelle Gutachten wurde, soweit Verfügbar, alles gegen Lada Originalteile gewechselt, unter anderem: die Querlenkergummis, Traggelenke, Stoßdämpfer, Bremsen.Der Vergaser wurde ebenso instandgesetzt und das Fahrzeug nur mit Superplus betankt um etwaigen Schäden durch hohen Ethanolanteil vorzubeugen.
Der Lada wird selbstverständlich frisch serviciert, mit gültigem Gutachten, Auszug aus der historischen Liste, dem Fahrtenbuch & den originalen Papieren übergeben.
Ich verkaufe somit nach 6 Jahren meinen Lada 1200s, da ich zuviele Fahrzeuge habe und mit dem Lada recht genau eine Tankfüllung gefahren bin, dafür ist er viel zu schade, da ursprünglich andere Pläne im Raum standen, aber ich jenen auf Grund der Seltenheit und des schönen Zustands des Exportmodells so zu lassen vermochte.
Der Wagen hat eine komplett rostfreie Karosserie (wurde ursprünglich mit Waxoyl konserviert) - der Lack ist im original Zustand und wurde rücksichtsvoll aufgearbeitet.
Der Kilometerstand ist nachvollziehbar gering, ein Fahrtenbuch vom mittlerweile verstorbenen Vorbesitzer ist ebenso vorhanden, wie eine gültige Überprüfung und ein Auszug aus der historischen Liste.
Originale Melber Zubehör Felgen aus dem Ladakatalog, könnten gegebenenfalls mitgegeben werden.Es gibt eine Radiovorbereitung, diese würde ich mit dazu geben.
Für das aktuelle Gutachten wurde, soweit Verfügbar, alles gegen Lada Originalteile gewechselt, unter anderem: die Querlenkergummis, Traggelenke, Stoßdämpfer, Bremsen.Der Vergaser wurde ebenso instandgesetzt und das Fahrzeug nur mit Superplus betankt um etwaigen Schäden durch hohen Ethanolanteil vorzubeugen.
Der Lada wird selbstverständlich frisch serviciert, mit gültigem Gutachten, Auszug aus der historischen Liste, dem Fahrtenbuch & den originalen Papieren übergeben.