0

Lexus IS 200 SportCross Turbo drift
Logo

Foto   1   von   6
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:05/2004
  • Kilometerstand:205 000 km
  • Leistung:155 PS (114 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 988 cm³
  • Leergewicht:1 505 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:9,8 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradSitzheizungUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

CDSoundsystem

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendScheinwerferreinigungSpoilerSportsitze

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, mein Projektauto loszuwerden. Leider kann ich davon keinen Nutzen ziehen.
Derzeit liegt ein TPS-Fehler vor, der prüft, ob TRC blinkt, und beim ersten Start ist kein Leerlauf vorhanden. Der Motor bleibt stehen, beim Neustart kehrt der Leerlauf zurück. Plus ein Lambda-Fehler. Aus diesem Grund leuchtet die Kontrollleuchte. Trotzdem würde ich damit jederzeit eine längere Fahrt unternehmen, die Fahreigenschaften werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Viele Aluminium-/Metallfelgen mit Gummi
-Ersatzmotor+-getriebe
-TD04L Fabrik (also nicht chinesisch) Turbo
-Gleiche Länge des Fallrohrs
-Fallrohr mit 2 Sonden und Flexirohr
-Dekath
-Ladeluftkühler 550x230x65 schwarz
-Breitband + AEM AFR-Messgerät
-Prosport Ladedruckanzeige
-AN-Anschlüsse
-Sytec Kraftstoffdruckregler
-Steuerungsaustausch
-Kraftstoffabschaltungsschutz
-Ramair Proram Luftfilter
-6 Stück werkseitig von RMS kalibrierte 1zz-Injektoren
(Stattdessen sind dort bereits 2zz enthalten und 1zz ist auch verfügbar)
-Schwarze Silikone
-Walbro-Kraftstoffpumpe, Druckregler, Rücklaufsystem
-Lexibreak Einmassenschwungrad
-RMS Kevlar Kupplung + verstärkte Druckplatte
(Anstatt Kevlar haben wir jetzt Sinter und Kevlar)
-Magnaflow Schalldämpfer +HKS Schalldämpfer
-Koyorad Radiator großer Kühler
-Werkseitiger Drehstab
-Teen Street Advance Z
-Dekompressionsplatte
-RMS Öl-/Servolenkungsölkühler + Armaturen
-Turbo-Heizdecke, Ölfilteradapter
- Zylinderkopfsanierung + Dichtungen
-Aisin Wasserpumpe
-JDM Nebelscheinwerfer
-6 Stück Fabrik 2zz Injektoren RMS Standard Schüssel gemessen
-Ecumaster DET3+
- Maßgeschneiderter Plug-and-Play-Kabelbaum
-Epman externes Wastegate + RM-Rohr Screamer
-Wärmeband für Bremsleitung und Lambdasonde
-Denso IK24 Zündkerzen
-Silvia längerer 6. Gang vom fabrikneuen Amayama (Dieser ist noch nicht eingebaut)
-Stefan Federsinterscheibe
-MAC-Boost-Solenoid
-Kraftstoffpumpenrelais + Kabel für Direktanschluss
-Epman-Abblaseventil wieder ins System eingebaut
-Nankang Semi-Slick-Reifen auf seltenen OZ-Felgen ab Werk

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

8443 Hungary