0

Lexus RC 300h F SPORT
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2016
  • Kilometerstand:120 000 km
  • Leistung:223 PS (164 KW)
  • Treibstoff:Elektro/Benzin
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 1-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:4
  • Hubraum:2 494 cm³
  • Leergewicht:1 755 kg
  • Innenausstattung:Grau, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenLederausstattungLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungE10-geeignetGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSchaltwippenScheinwerferreinigungSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTouchscreenTuning

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Danke, dass du Interesse an dem Fahrzeug zeigst!
Ich möchte hier meinen Lexus RC, welcher seit ca. 3 Jahren in meinem Besitz ist, anbieten.

Das Auto hat seinen eigenen Tiefgaragenplatz und ist in einem perfekten Zustand.

Das Fahrzeug hat noch eine bestehende Werksgarantie (Service wurde also immer bei einer Lexuswerkstatt durchgeführt)!
Kommenden Dienstag, den 16.04.2024, wird das neue Pickerl gemacht.

Alle Anbauteile, Scheibentönung (Solarplexius) sowie Felgen (SR01) und Fahrwerk (RSR) wurden eingetragen. Der Spoiler ist von der Marke SARD.
Ebenso wurde ein neuer Touchscreen verbaut von der Marke Lexion (Der Bildschirm ist sehr teuer, ca. 900€, da es das einzige Modell ist welches die Touchpad-Funktion aufrecht hält).

Vor etwa 1500 km wurden neue Bremsscheiben und Bremsklötze von Stoptech installiert.
Im gleichen Zuge wurden auch die Bremssättel neu lackiert (Daher die alte Sattelfarbe auf den letzten vier Bildern ersichtlich).

Die beiden vorderen Radlager sind vor ca. 2000 km gewechselt worden. Ebenfalls ist ein neues ABS-Steuergerät verbaut.
Frontstoßstange, Motorhaube wurden bei einer Lexuswerkstatt neu lackiert, da im Sommer 2023 ein Gitterzaun durch einen Sturm auf die Motorhaube kippte. Ebenso wurden bereits vorhandene Lackfehler ausgebessert.
Das Auto ist in einem wirklich guten Zustand!

Es besteht keine Dringlichkeit des Verkaufes, wodurch auch eine gewisse flexibilität meinerseits möglich wäre.
Jedoch bitte ich Sie nur bei wirklichem Interesse mir zu schreiben.
Vielen lieben Dank schon im Vorhinein!