0

Mazda 3 Mazda 3 Skyactiv-G122 Comfort+ /SO/ST Comfort+
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2020
  • Kilometerstand:69 000 km
  • Leistung:122 PS (90 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 349 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6d
  • Kraftstoffverbrauch:6 l/100 km (komb.)6 l/100 km (innerorts)5 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenHead-up displayKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorNotradPannenkitReserveradScheinwerferreinigungSommerreifenSprachsteuerungStahlfelgenWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Schweren Herzens verkaufe Ich meinen geliebten Mazda 3. Das Auto ist in einem Top Zustand und wurde immer in Fachwerkstätten serviciert. Das Auto ist unfallfrei, es wurde im Auto nie geraucht und auch keine Tiere jemals transportiert. Ich habe heuer im Jänner einen kleinen Hagelschaden reparieren lassen und auch ansonsten das Auto immer in Schuss gehalten (Motoröl wurde diese Woche auch noch getauscht).
Ein paar kleine Highlights: Head-Up-Display, Lichtsensor, Regensensor, adaptiver Tempomat, Bosé Soundsystem, Lenkradheizung, Sitzheizung, uvm.
Das Auto kann nach Absprache jederzeit besichtigt und auch Probe gefahren werden. Im Preis enthalten sind auch Winterreifen (sind aktuell auch montiert). Sowohl Sommer- als auch Winterreifen sind noch gut in Schuss und können problemlos gefahren werden. Pickerl bis Jänner nächsten Jahres (2025).


Bitte nur ernsthafte Anfragen.