0

Mazda 3 Mazda 3 Sport G165 Revolution Top Revolution Top
Logo

Foto   1   von   19
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2016
  • Kilometerstand:82 500 km
  • Leistung:165 PS (121 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 295 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:5,8 l/100 km (komb.)7,5 l/100 km (innerorts)4,8 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitScheinwerferreinigungSprachsteuerungTouchscreen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Auto aus privaten Gründen trennen da ich zuküftig mit dem Firmenauto unterwegs sein werde. Ich war wirklich immer sehr zufrieden damit. Rechts vorne gibt es leider aufgrund eines Parkschadens kleine Kratzer. Alle Mängel sehen Sie auch auf den Fotos.


Bin gerne unter bzw. unter erreichbar


Wurde letzten Winter komplett renoviert :) hat neue Bremsen vorne und hinten bekommen und neue Winterreifen.


Das Dach und die Motorhaube habe ich von Beginn an matt-schwarz folieren lassen. Vor Steinschlägen war es also von Beginn an geschützt.
Tieferlegungsfedern sind vom Mazda Händler gekauft und montiert worden (reguläre Feder sind im Kaufpreis enthalten)
Sportauspuff von Sebring ist ebenfalls vom Mazda Händler gekauft und montiert worden.


-böser Blick und
-Batman M anstelle des Mazda Logos


Alles ist gesetzlich erlaubt.