0

Mazda 323 P 1,3i
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
€ 1 200,-

ab € 18,23 mtl. Autokredit vergleichen

Finanzierungsdetails

hier


  • Erstzulassung:05/1997
  • Kilometerstand:91 000 km
  • Leistung:73 PS (54 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:3
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 324 cm³
  • Leergewicht:1 000 kg
  • Innenausstattung:Sonstige, Stoff
  • Emission CO2:175 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:7,4 l/100 km (komb.)9,5 l/100 km (innerorts)6,2 l/100 km (außerorts)
  • moving-planner
    Sicher zu deinem TraumautoPickerl-Gutachten abfragen
  • Ausstattungen

    Extras

    AlufelgenReserveradSommerreifenStahlfelgenWinterreifen

    Sicherheit

    BeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungZentralverriegelung

    Zusatzinformationen

    Ich muss leider meinen guten alten PKW verkaufen.
    Toyota hat sicherlich eine sehr gute Qualität, doch ich halte die Qualität der Mazdas für nicht geringer als die Toyotas, Mazdas sind extrem zuverlässige Autos. Dieses hier ist mein 3. Mazda und das nächste wird fast sicher auch ein Mazda werden.
    Doch ein Mazda ist zum fahren, viel fahren gebaut. Zurzeit steht er nur. Das möchte ich ihm nicht antun.

    Es handelt sich um ein Mazda 323 F, erste Zulassung 1997, gerade erst ca 90.000 Km gefahren (wird noch benutzt, also es könnten noch einige Km dazu kommen).

    Deutsches Auto mit TÜV, mechanisch einwandfrei doch mit Kratzer an allen Seiten und Kanten, Sommerreifen vorhanden (Alu Felgen mit Kratzer auch), kein sichtbarer Rost, zumindest das ich gesehen hätte.

    Alles mechanisch, kein Bussystem, auch die Fenster müssen angekurbelt werden.

    Ölwechsel vor ca 5000 Km. Winterreifen drauf. Sitze in gutem Zustand. Ich habe im Kofferraum die Verkleidung abgebaut um mehr Platz zum Transportieren zu haben. Die verkleidung befindet sich in Westen der BRD (700 Km: also zunächst nicht vorhanden!).

    Der Gebrauch liegt nachweislich (anhand der Tankbelege der letzten Monaten) bei ca 7 l Benzin für 100Km. Alle Papiere vorhanden.

    Kein Wartungsstau! Letzter TÜV in Deutschland vor einem Jahr, bei der Gelegenheit Bremsen neu gemacht (Kostenpunkt ca 500 EUR) und ich habe auch den Zahnriemen austauschen lassen (Kosten auch um die 500 EUR, da der Motor abgebaut werden musste). Daher hat das Auto, schätze ich, noch gut 100.000 Km, so wie es jetzt steht, zu fahren.

    NR-Auto - Das perfekte Winterauto.

    Auf Wunsch mehr Bilder (ca 30 MB).

    EINSTEIGEN UND LOS FAHREN !

    Fahrzeuganbieter

    Privater Anbieter

    1220 Wien