0

Mazda B 2500 UN/8242/S
Logo

Foto   1   von   5
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2004
  • Kilometerstand:209.800 km
  • Leistung:109 PS (80 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen
  • Getriebe:Schaltgetriebe
  • Antrieb:Allrad

Ausstattungen

  • Anhängerkupplung
  • Klimaanlage

Zusatzinformationen

Mazda B2500 TD/RC/4x4 Pickup Allrad Bj 2004 SUV / Geländewagen kein Ford Ranger

Der viertürige Mazda 2500B Pickup ist fahrbereit und noch angemeldet, daher können noch einige Kilometer dazukommen.

Dass die Türen nach links und nach rechts aufgehen ist bei dieser Modell-Reihe besonders praktisch. Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage. Im Jahr 2018 wurde neu das Gas aufgefüllt.

Das Diesel-Fahrzeug springt nach dem Vorglühen auch bei Kälte gleich an. Der Zahnriemen wurde voriges Jahr neu gemacht. Der Motor wurde immer gut gewartet.

Es wurden hinten 7 statt der üblichen 5 Blattfedern pro Achsaufhängung neu eingebaut. Eine eigene absperrbare Stromleitung wurde vom Vorbesitzer zur Anhänger-Aufhängung zurückgelegt; somit kann ein Anhänger mit Kippzylinder gekippt werden. Die Anhängevorichtung ist dabei.

Das Fahrzeug weist Gebrauchsspuren auf. Der Lack ist abgenutzt und an den üblichen Stellen wie Türen unten und rechts hinten treten behebare Korrosionschäden auf. Der Unterboden könnte ebenfalls eine Überholung vertragen.

Für das Pickerl sind neben Korosionsbehandlung noch vorne rechts die Antriebsmanschetten und Antriebsgelenk zu erneuern. Deshalb wird das Fahrzeug derzeit nur im Hinteradmodus betrieben.

Den Pritschenaufbau aus Polyester (Überdachung) möchte ich nicht mitverkaufen und in einer zweiten Auktion um 400 Euro extra anbieten.

Das Reifen-Profil eines Reifenpaares ist ok. Die anderen Reifenpaare taugen noch als Reservereifen oder zur Ergänzung eines der beiden Reifen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.