0

Mazda MX-5 MX-5 Magic Kompressor Topzustand
Logo

Foto   1   von   18
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2002
  • Kilometerstand:147 200 km
  • Leistung:140 PS (103 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:2
  • Hubraum:1 598 cm³
  • Leergewicht:1 115 kg
  • Innenausstattung:Braun, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8,1 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenLederausstattungLederlenkradSitzheizung

Unterhaltung/Media

MP3RadioSoundsystem

Extras

AlufelgenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTuning

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

BeschreibungBj 4/2002,147tkm, seit 2004 in meinen Besitz, weder vom Vorbesitzer noch von mir ein Körndl Salz gesehen!





1.6l 110PS orginal, typisiert auf 140PS ;-)





KEIN Winter, GARANTIERT, Garagenauto (sieht man aber eh)





Jährliches Ölservice mit 10W60 Öl bzw wurde wenn was zu tauschen war immer nur Orginal-Mazda Teile verwendet!





Bis auf Fächerkrümmer (den hat er aber Orginal auch) alles typisiert!





ABSOLUT ROSTFREI, KEIN Unterbodenschutz, nur Schweller und Längsträger mit innotec Wachs geflutet vor 3 Jahren (zur Sicherheit weil einfach schade is um das schöne Auto)

Sondermodell Magic, titangrau, braunes Leder, Sitzheizung, elektr Fensterheber, Funk-ZV, Servo

Osram TFL mit Nebler

Alpine Soundsystem mit 20cm 3Wege System in den Türen+Hochtöner, Türen Alubutyl gedämmt.

Koni gelb härteverstellbares Komplett-Fahrwerk

Ummantelte Stahlflexbremsleitungen

IL Motorsport Fächerkrümmer+Metalkat (Orginalkat dabei, Kat gehört warm gefahren damit er ordentlich funktioniert, dreht damit viel freier oben raus)

Sperrdiff vom 1.8er NBFL

Remus Edelstahl-Endtopf (eingetragen)

Weiße Reflektoren/Rücklichter eingetragen

Designbügel+Windschott eingetragen

OZ Chrono mit 205/40/17 Pzero Nero

Jacksonracing Kompressorkit, Eaton M45 Kompressor, inkl Luft/Luft ladeluftkühler, verschiedene Pully für verschiedene Ladedrücke dabei

Akutelles Leistungsgutachten vom Herbst23 vorhanden.

Motorsteuerung über orginal Steuergerät mit Powercard im Ladedruckbereich

Zeitronix Breitbandlambde inkl Ladedruckanzeige/ AFR Anzeige (Gibt Auskunft ob der Motor sauber rennt)

Zusatzanzeigen für echte Wasser und Öltemperatur

Unfallfrei, jedoch Kein absoluter Originallack da dort und da Parkschäden waren, aber alles bei Mazda Vertragswerkstätte richten lassen wenn was war.
Kleinere Steinschläge etc vorhanden, Fahrzeug wurde gefahren und ist für die KM/Alter in TOP Zustand! Aber kein Neuwagen, das muss auch klar sein. Rosttechnisch dafür wie neu, selbst der Orginal-Schrauben-Lack auf den Fahrwerksteilen ist überall noch zu erkennen.

Dach in Topzustand da vor einigen Jahren aufgrund Vandalismus erneuert.

Kein Bastlerauto, Auto rennt so gut wie Serie und das seit 80tkm ohne einen einzigen Ausfall mit Kompressor!

ALLE Orginalteile vorhanden (Krümmer/KAT/DIFF/Fahrwerk/Rückleuchten, Motorteile, Kistenweiße Zeugs. etc)

4x Zusatzmazda Felgen mit himmelalte Reifen dabei, hab ich im Winter zum drauf stehen lassen montiert (Standplatten)

Liebhaberfahrzeug, dementsprechend ist auch der Zustand, hab das Auto mehr gepflegt und geputzt als ich damit gefahren bin.

Verkaufe wegen neuen Projekt, nach 20jahren darfs mal ein neues Spielzeug sein :-)