Foto 1 von 5




- Erstzulassung:07/1992
- Kilometerstand:201 500 km
- Leistung:72 PS (53 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Rot
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 4-Gang
- Antrieb:Heck
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 997 cm³
- Leergewicht:1 200 kg
- Emission CO2:- (g/km)
- Kraftstoffverbrauch:0,0 l/100 km (komb.)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
Elektrische SeitenspiegelKlimaanlageSchiebedachExtras
NotradReserveradSportfahrwerkStahlfelgenTuningWinterreifenSicherheit
NebelscheinwerferServolenkungZentralverriegelungZusatzinformationen
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Mercedes-Benz E190 W201 mit dem robusten und zuverlässigen 2.0 Diesel-Motor. Dieses zeitlose Fahrzeug überzeugt durch seinen technischen Zustand, sorgfältige Pflege und einige wertvolle Investitionen, die in den letzten Jahren vorgenommen wurden.
Zylinderblock überholt, sämtliche Dichtungen erneuert
Neuer Steuerkettensatz
Ölservice bei 200.000 km durchgeführt
Alle 4 Einspritzdüsen/Injektoren und Einspritzpumpe vom Bosch-Service geprüft und sind in einwandfreiem Zustand
Fahrzeugboden und Wagenheberaufnahmen komplett rostfrei (lediglich leichter Flugrost an der Vorderen wagenheberaufnahmen)
Eibach-Tieferlegungsfedern verbaut für eine sportlichere Optik und verbessertes Fahrverhalten
Tüv kann gegen aufpreis gemacht werden.
Der Lack im Bereich der Motorhaube, des Dachs und der Heckklappe zeigt Alterserscheinung. Also nicht mehr der beste, für sein Alter ok.
Das Fahrzeug weist keine Rostprobleme am Unterboden oder den Wagenheberaufnahmen auf. Der Lack an Motorhaube, Dach und Heckklappe zeigt jedoch altersbedingte Erscheinungen, was bei einem 32 Jahre alten Klassiker nicht ungewöhnlich ist.
Gepflegt und sauber, passend zur Historie und Nutzung des Fahrzeugs.
Dieses Fahrzeug wurde überwiegend bei Schönwetter gefahren und stets mit größter Sorgfalt behandelt. Die umfangreichen Wartungen und Investitionen gewährleisten eine zuverlässige und langfristige Nutzung – ein idealer Klassiker für Liebhaber oder als Einstiegsmodell in die Welt der Oldtimer.
Zylinderblock überholt, sämtliche Dichtungen erneuert
Neuer Steuerkettensatz
Ölservice bei 200.000 km durchgeführt
Alle 4 Einspritzdüsen/Injektoren und Einspritzpumpe vom Bosch-Service geprüft und sind in einwandfreiem Zustand
Fahrzeugboden und Wagenheberaufnahmen komplett rostfrei (lediglich leichter Flugrost an der Vorderen wagenheberaufnahmen)
Eibach-Tieferlegungsfedern verbaut für eine sportlichere Optik und verbessertes Fahrverhalten
Tüv kann gegen aufpreis gemacht werden.
Der Lack im Bereich der Motorhaube, des Dachs und der Heckklappe zeigt Alterserscheinung. Also nicht mehr der beste, für sein Alter ok.
Das Fahrzeug weist keine Rostprobleme am Unterboden oder den Wagenheberaufnahmen auf. Der Lack an Motorhaube, Dach und Heckklappe zeigt jedoch altersbedingte Erscheinungen, was bei einem 32 Jahre alten Klassiker nicht ungewöhnlich ist.
Gepflegt und sauber, passend zur Historie und Nutzung des Fahrzeugs.
Dieses Fahrzeug wurde überwiegend bei Schönwetter gefahren und stets mit größter Sorgfalt behandelt. Die umfangreichen Wartungen und Investitionen gewährleisten eine zuverlässige und langfristige Nutzung – ein idealer Klassiker für Liebhaber oder als Einstiegsmodell in die Welt der Oldtimer.