0

Mercedes-Benz 250 Mercedes 250SE 1.Hand Schiebedach & Seevolenkung
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/1964
  • Kilometerstand:8 600 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Türen:2
  • Sitze:5
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

Lederausstattung

Zusatzinformationen

Verkaufe schweren Herzens mein W111 250 SE Coupe das schönste Coupe was je gebaut wurde,der Traumhafte Wagen ist ein 1.Besitz und in einem sehr guten Zustand alles Funktioniert so wie es soll er Fährt und Bremst alles Top,ich habe den wagen aus Deutschland geholt für ein Coustom Projekt aber es ist mir zu schade einen 1.Besitz Wagen umzubauen darum will ich das er so wie er ist in gute Hände kommt, der Wagen ist optimal für Sammler und eine sichere Wertanlage,ich habe einige Sachen noch zusätzlich gemacht sowie die Felgen Sandstrahlen und neu Pulverbeschichten lassen und gleich neue Weißwandreifen montieren lassen inkl neuen Chromringen inklusive Reserverad und zusätzlich habe ich noch das Lenkrad komplett neu überarbeitet lassen, alle Chrom Teile aufpolieren lassen,neue Chrom Auspuffblenden,neue Stoßstangen,alle Halterungen wurden Pulverbeschichtet,neuer Gummibelag Einstieg,Benzinpumpe komplett generalüberholt und noch vieles mehr,am besten selber vor Ort anschauen und ich habe noch Neue Coustom Felgen mit neuen Reifen sind auch zu verkaufen für 3.500!! Der Wagen schläft in einer trockenen Garage!

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2345 Brunn Am Gebirge