Foto 1 von 10




- Erstzulassung:07/2001
- Kilometerstand:190 000 km
- Leistung:279 PS (205 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Sonstige
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneElektrische SeitenspiegelLuftfederungSchiebedachTempomatUnterhaltung/Media
BluetoothCDFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSBExtras
ReserveradSicherheit
ABSNebelscheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Würde mich von meinem Atego trennen da sich meine Interessen verschoben haben.
Der Wagen war ein Werksfahrzeug von Mercedes Papas und ist als SPEZIALKRAFTWAGEN typisiert was einige Vorteile bezüglich Lkw Fahrverbot oder Das schreiben der Tachoscheibe mit sich bring, auch die Euro Klasse 3 spielt hier keine Rolle.
Der wagen wurde von mir immer gepflegt und gewartet, bei ca 187000Km sind alle Bremsen so wie die Kupplung und das Getriebe neu gekommen, auch habe ich zwecks Komfort den Beifahrersitz auch auf Schwebesitz umgebaut ( natürlich ist es ein Original Sitz im Original Design).
Mit dabei ist auch eine recht satte Stereoanlage.
Beim Kran wurde der Rotator und Zwickeranschluss nachgerüstet, das er eben vollwertig ist.
Das Plateou und die Seilwinde sind mit Funk bedienbar.
Auf die Seilwinde habe ich erst vor ein paar Monaten ein neues Kunststoffseil aufgezogen.
Auch besitzt der Atego eine genehmigte Anhängervorrichtung für Pkw Anhänger bzw eine Notkupplung für druckluftgebremste Anhänger.
Alles in allem ein gut ausgestattetes und gut gepflegtes Fahrzeug.
Pickerl und Hydrauliküberprüfung ist natürlich auch ganz frisch gemacht.
Bei Fragen bitte anrufen da die hin und her Schreiberei recht mühsam ist.
Der Wagen war ein Werksfahrzeug von Mercedes Papas und ist als SPEZIALKRAFTWAGEN typisiert was einige Vorteile bezüglich Lkw Fahrverbot oder Das schreiben der Tachoscheibe mit sich bring, auch die Euro Klasse 3 spielt hier keine Rolle.
Der wagen wurde von mir immer gepflegt und gewartet, bei ca 187000Km sind alle Bremsen so wie die Kupplung und das Getriebe neu gekommen, auch habe ich zwecks Komfort den Beifahrersitz auch auf Schwebesitz umgebaut ( natürlich ist es ein Original Sitz im Original Design).
Mit dabei ist auch eine recht satte Stereoanlage.
Beim Kran wurde der Rotator und Zwickeranschluss nachgerüstet, das er eben vollwertig ist.
Das Plateou und die Seilwinde sind mit Funk bedienbar.
Auf die Seilwinde habe ich erst vor ein paar Monaten ein neues Kunststoffseil aufgezogen.
Auch besitzt der Atego eine genehmigte Anhängervorrichtung für Pkw Anhänger bzw eine Notkupplung für druckluftgebremste Anhänger.
Alles in allem ein gut ausgestattetes und gut gepflegtes Fahrzeug.
Pickerl und Hydrauliküberprüfung ist natürlich auch ganz frisch gemacht.
Bei Fragen bitte anrufen da die hin und her Schreiberei recht mühsam ist.