0

Mercedes-Benz B 180 CDI (BlueEFFICIENCY)
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2012
  • Kilometerstand:218 000 km
  • Leistung:109 PS (80 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 796 cm³
  • Leergewicht:1 475 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:4,4 l/100 km (komb.)5,4 l/100 km (innerorts)3,8 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

Elektronische ParkbremseSommerreifenStahlfelgenWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandswarnerAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Hier verkaufe ich meinen stets loyalen Mercedes. Er hat niemals Probleme gemacht und war ein treuer Begleiter. Werkstattbesuche hatte er nur zwecks den Serviceintervallen, die ich immer eingehalten habe. Ich verkaufe diese B-Klasse ausschließlich zwecks der Tatsache, dass ich ihn nicht mehr so viel fahre, da ich eine sehr kurze Distanz zur Arbeit habe. Wenn ihr ein zuverlässiges und treues Fahrzeug sucht, dann werdet ihr mit dieser B-Klasse noch eine lange Zeit Spaß haben. Pickerl gültig bis 07.2024.

8-fach Bereifung (Stahlfelgen) ist vorhanden, somit müsst ihr euch auch nicht um die Bereifung kümmern.
Einsteigen und ohne Beschwerden losfahren.

Bei Fragen können Sie mich gerne unter der +436644979553 oder unter der E-Mail zokizoki551@live.at erreichen.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

4910 Ried Im Innkreis