0

Mercedes-Benz C 180 d AMG Line Aut.
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2016
  • Kilometerstand:135 000 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 598 cm³
  • Leergewicht:1 505 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:116 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:4,2 l/100 km (komb.)5,1 l/100 km (innerorts)3,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMusikstreaming integriertRadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenDachrelingElektronische ParkbremseSchaltwippenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTouchscreen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hallo, hiermit verkaufe ich meine schöne Mercedes Limousine da sie seit 2 Monaten in der Garage steht und in Zukunft nicht mehr bewegt wird da ich einen neuen Wagen habe.
Der Wagen wurde immer warmgefahren, gut behandelt und umfasst sich mit einer großen Menge an Sonderausstattung

Highlights :
-Amg Night Paket
-Amg Felgen
-Amg Line Volledersitze
-Amg Line Fußmatten
-Amg Line Lenkrad
-Amg Line Spoiler
-Selbstparkendes System
-Mercedes Uhr im Cockpit
-Kufatec Soundmodul (5 Stufen)
-und viel mehr...

Der Wagen wird für nur 20.000(vhb) verkauft da der Fahrersitz einen Riss hat (vom Vorbesitzer)...

Anfragen bitte nur über Email, nach Absprache dann auch gern über Telefon.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen