0

Mercedes-Benz C 220 Mercedes-Benz C220d - 9G-Tronic
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2017
  • Kilometerstand:141 000 km
  • Leistung:170 PS (125 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 143 cm³
  • Leergewicht:1 550 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:4 l/100 km (komb.)4,8 l/100 km (innerorts)3,4 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Beheizbare FrontscheibeElektr. FensterheberElektrische SitzeKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSB

Extras

SchaltwippenSommerreifenSportfahrwerkStahlfelgen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerBeifahrerairbagESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtWegfahrsperre

Zusatzinformationen

Ich muss mich leider von meinem geliebten Fahrzeug trennen, aufgrund des Familien zuwachses.

Das Auto ist im guten Zustand, wurde Regelrecht gepflegt.

Euro 6

Ist ca bei 141000 km und wird weiter benutzt aufgrund meiner Arbeitsverhältnisse.

Winterreifen wurde schon dieses Jahr erneuert und Sensoren ebenso wie Bremsscheiben und Bremsklötze. Das Auto wurde regelrecht serviciert und immer mit Verstand warm gefahren. Bitte keine Probefahrttouristen.

Es wird hier nicht verhandelt, vor Ort bei der Besichtigung können wir noch reden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung 06606224777

Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich.

Mit freundlichen Grüßen