0

Mercedes-Benz CLA 200 Aut.
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2013
  • Kilometerstand:144 000 km
  • Leistung:156 PS (115 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Halbautomatik, 7-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 595 cm³
  • Leergewicht:1 430 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:119 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:5,1 l/100 km (komb.)10 l/100 km (innerorts)7 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradRegensensorStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AllwetterreifenAlufelgenAmbientebeleuchtungElektronische ParkbremseSchaltwippenSpoilerSportpaketSportsitze

Sicherheit

ABSAbstandswarnerBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagIsofixMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe meinen wunderschönen Benz AMG LINE (Garagengepflegt) wegen Neuanschaffung.
Das Auto hat mir mehr als vier tolle Jahre beschert ohne jegliche Probleme. Ich habe es damals mit 86.000 KM übernommen und bin selber hauptsächlich nur damit auf der Autobahn gefahren. Jedes Service wurde privat Termingerecht eingehalten. Getriebeöl wurde letztes Jahr gewechselt. Das Auto weist alters entsprechend Gebrauchsspuren auf.
Momentan sind All Season Reifen montiert (1Jahr alt)
Der Benz wird weiterhin gefahren deshalb können die KM abweichen. Ein Heckspoiler bzw eine Spoilerlippe (unmotiert) gibt es dazu.
Pickerl und kleines Service wurden gerade erst gemacht.

Der Mechaniker(von Mercedes Wien) der sich um mein Auto gekümmert hat, kann gerne zum Verkaufsgespräch dazu geholt werden um etwaige Fragen rund ums Fahrzeug zu beantworten. UPDATE: AUTOBATTERIE WURDE DURCH EINE NEUE (VARTA) ERSETZT.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jeder Test ist möglich(Kosten trägt der Käufer)

Bitte keine „Was ist letzter Preis“ Anrufe oder Nachrichten.
Meine Telefonnummer: 0 6 6 0 6 9 2 1 5 3 2