0

Mercedes-Benz CLA 200 d Shooting Brake 4MATIC Aut.
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:12/2017
  • Kilometerstand:82 500 km
  • Leistung:136 PS (100 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 143 cm³
  • Leergewicht:1 530 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:4,6 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungElektronische ParkbremseSchaltwippenSommerreifenSportpaketSportsitzeSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandswarnerAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleVoll-LED ScheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen stets regelmäßg gepflegten Mercedes CLA shootig brake. Der Wagen ist nun 82.500 Kilometer gelaufen (kann noch abweichen, da er noch bewegt wird).
Das Fahrzeug verfügt über ein vollständiges Serviceheft. Die letzte §57a überprüfung wurde soeben im November 2023 durchgeführt, sowie das Service B1 bei der Werkstatt Pappas in Linz.

Die vorderen beiden Wischerblätter wurden soeben erneuert.
Die Batterie wurde anfang des Jahres 2023 gewechselt.
Sommerreifen sind ebenfalls vorhanden und sind im Preis enthalten (wurden erst eine Saison gefahren).

Bei der Ausstattungsline habdelt es sich und die AMG Line.

Apple Carplay sowie Android Auto wurden fachmännisch in die Software codiert.

Für Fragen sowie Terminvereinbarungen und Probefahrten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.